Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons - Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.LittlePunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich vielleicht das 4. von den neuen für dieses Forum nutzen??:
http://beautyvictims.net
10.04.2007 10:46
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wow o.o
Tolle Icons hast du da fröhlich
Teils' sehr geile Perspektiven <3'
Könnte ich vll. den hier haben? +lüüp gugz+

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 10.04.2007 22:52.

10.04.2007 22:48 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Zitat:
Original von .LittlePunk
könnte ich vielleicht das 4. von den neuen für dieses Forum nutzen??:
http://beautyvictims.net

Wie vorne steht vergebe ich sie nur in GB (oder vllt. auch noch in anderen Forum wo ich angemeldet bin.^^)

RoxanaMoody, für hier denke ich mal, oder? dann gerne (:
10.04.2007 23:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Awwww...Hab mir das von Avril geschnappt THX!

11.04.2007 08:42 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Jap für hier smile
Dankeee <3'
+knuu+

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

11.04.2007 12:04 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Die sind klasse darf ich das ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 11.04.2007 12:18.

11.04.2007 12:18 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ferela, du hast nicht zu fällig vorne mal gelesen?

ANGEL_05, danke fröhlich und klar, kannst du dir nehmen.

Mia1, jop okay. Linken nicht vergessen (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 11.04.2007 13:38.

11.04.2007 13:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Hey, könnte ich das 2. letzte von den neuen haben? Könntest du mir dazu noch ne Siggi machen? Das wre echt nett.

11.04.2007 14:18 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

Brauch ne Veränderung^^.

Darf ich anstatt das was ich jetzt drin hab (dsmile das hier

nehmen? smile
Dankää<3

*EDIT* ~ Hab es mir jetzt mal genommen. fröhlich Ich hoffe das geht in Ordnung <33.

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream of Speiki: 14.04.2007 21:11.

13.04.2007 16:10 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

du würdest die Icons an garkeine anderen Foren vergeben oder?
Weil die sehen echt toll aus und unser Jugend Forum sucht noch welches Augenzwinkern
17.04.2007 20:15 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von Charlie
Hey, könnte ich das 2. letzte von den neuen haben? Könntest du mir dazu noch ne Siggi machen? Das wre echt nett.

Icon kannst du dir nehmen, wegen der Signatur gucke ich nachher mal falls du sie noch möchtest.

Dream of Speiki, okay ;D

Waterice, nee, ich vergebe sie nur hier in GB.

Mal ein paar neue:
21.04.2007 23:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

-

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream of Speiki: 29.04.2007 09:29.

28.04.2007 23:27 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Wieder ein paar neue, bitte bewerten & Tipps geben. (:

29.04.2007 16:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Sprechen mich alle sehr an fröhlich
Mit welchen Programm arbeitest du,bzw mit welchen Programmen

lq Wusel

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 17:05 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke, ich arbeite mit Photoshop 7. (:
30.04.2007 12:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH