Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Auktionshaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Auktionshaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linea
ABer mit der SHoutbox/Gästebuch ist ja noch was: Man kann einfch einen falschen Namen reinschreiben, und nachher, wenn z.B. jemand das Pferd ersteiger hat, dann sagt ein anderer: Ja, meine E-Mail ist genauso, ich heiße genauso, habe das Pferd ersteigert nd tRage es jetzt aber doch auf derundder Seite ein?
Lg

Ich hoffe mit der registrierung dem entgegen zu wirken.

zB wenn jemand Fremdersteigert, ohne seinen registrierten Namen gilt das Angebot nicht, bzw wenn du das Pferd nicht ersteigert hast, sondern ein Spaßbieter unter deinem Namen kommt das ohnehin bei der E-Mail raus, welche ich dir schicke, wenn du das Pferd ersteigert hast Augenzwinkern

wie gesagt, ich probier es ja ohnehin vorher mit ca. 10 Pferden aus, wenn da alles klappt behalte ich das system, sonst überleg ich mir was anderes.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.12.2006 15:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde einen einheitlichen Steckbrief machen. Du fragst einfach, welöche Informationen wichtig sind, denn Futter, Zubehör, etc. finde ich unwichtig!
Einheitlicher Steckbiref sieht viel professioneller aus, als alles bunt zusammengewürfelt.
So gefällt mir die Idee nämlich sehr gut und würde bestimmt auch Pferde zur Verfügung stellen...

13.12.2006 18:54 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Auktionshaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH