Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service 1/3Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Service 1/3Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Janina bitte schön,ich habe es leider nicht besser hin beckommen.
²Bella bitte weiteres per PN mein Posteingang hab ich geleert.
²Cuite nein tut mir leid ich code keine Designs mehr fröhlich und hast du evt. andere bilder denn die die du mir gegeben hast sind voll geschrieben und das sieht nicht sehr schön auf einem Design aus Augenzwinkern

Ich nehme sonst keine weiteren aufträge an!
lg bianca

Dateianhang:
png bild79.png (63,35 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 29.12.2006 14:47.

29.12.2006 14:41 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bianca!!

Dann muss ich wegen dem Layout coden jemand anders Fragen :>
Wegen den Bildern ; Ich finde es nicht so schlimm.. Man kann, so gut es geht,die Copyright's entfernen, nur es muss vermerkt werden,dass sie von der jeweiligen Seite und dem Fotografen sind. Das werde ich dann im Bildnachweiß vermerken.

PS.; Hast du MSN o. ICQ?? Dann melde dich doch bitte per PN bei mir, danke.

Jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 30.12.2006 08:58.

30.12.2006 08:57 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu..
²Cuite <3 hier meine Icq numaz: 294-848-932
lg bübi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 30.12.2006 12:33.

30.12.2006 12:33 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bianca!

Ich will ja nicht drängeln, aber wann bist du denn endlich fertig? traurig
Ich möchte bald auch mal mit meinem Hof weiter machen... Freude

MfG:

Cutie <3

02.01.2007 10:19 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

machst du mir denn noch mein Trenni ??

04.01.2007 15:57 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:15.

04.01.2007 19:21 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

kannst du auch hofpläne?? großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.01.2007 19:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service 1/3Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH