Problem mit Bildern bei GB (z.B. Button zu PNs) |
-Mira-
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Blue-Angel
Original von -Mira-
HAHA. |
Behalte deine dummen Beiträge bitte für dich sonst wirst du von mir Persönlich Gelöscht!
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll.
Wenn es mit dein Gehirn anscheint nicht zu Sinnvollen Beiträgen reicht bitte ich dich das du dich von GB fern hältst, Danke.
LG Jennifer |
Wieso denn ? Ich bin auch nur n Mensch.
Außerdem was hab ich bitteschön für nen 'Sinnlosen Müll' geschrieben ?
15.12.2006 18:12 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Original von -Mira-
Original von Blue-Angel
Original von -Mira-
HAHA. |
Behalte deine dummen Beiträge bitte für dich sonst wirst du von mir Persönlich Gelöscht!
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll.
Wenn es mit dein Gehirn anscheint nicht zu Sinnvollen Beiträgen reicht bitte ich dich das du dich von GB fern hältst, Danke.
LG Jennifer |
Außerdem was hab ich bitteschön für nen 'Sinnlosen Müll' geschrieben ? |
"HAHA." <-- also wenn das bei dir Sinnvoll ist muss ich echt an deinen Verstand zweifeln
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
15.12.2006 21:20 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Original von Blue-Angel
Original von -Mira-
Original von Blue-Angel
Original von -Mira-
HAHA. |
LG Jennifer |
Außerdem was hab ich bitteschön für nen 'Sinnlosen Müll' geschrieben ? |
"HAHA." <-- also wenn das bei dir Sinnvoll ist muss ich echt an deinen Verstand zweifeln
|
DAS hab ich grad garnich gemeint aber egal.
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll. |
Das hab ich gemeint Oo
16.12.2006 10:33 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Mich betrifft es nun auch und es ist nicht mehr auszuhalten!
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
31.01.2007 13:37 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

|
|
Huhu,
also ich hab jetzt images.gegen-bilderklau.net wieder auf Server2 geschaltet, ich hoffe das die Optimierungen die ich vor kurzen Vorgenommen hatte Ausreichen damit der Server wieder beides Schafft...
Das Problem war das das Strato einen neuen Kernel bei ihren vServern drauf gespielt hat und dieser Anscheind Unstabiler ist wie der alte... naja, jetzt müsste es auf jeden Fall wieder normal gehen.
PS: Ich weis das die Images immer nur paar Minuten gingen und dann paar Minuten wieder nicht mehr und so... das Problem sollte nun eig. Behoben sein...
PPS: Es kann sein das die neuen Einstellungn bei euch erst nach den nächsten Neustart eueres PCs klappen bzw. nach den Lehren des DNS-Caches (CMD -> ipconfig /flushdns)
Liebe Grüße
Jennifer
|
|
31.01.2007 13:55 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Original von Blue-Angel
Huhu,
also ich hab jetzt images.gegen-bilderklau.net wieder auf Server2 geschaltet, ich hoffe das die Optimierungen die ich vor kurzen Vorgenommen hatte Ausreichen damit der Server wieder beides Schafft...
Das Problem war das das Strato einen neuen Kernel bei ihren vServern drauf gespielt hat und dieser Anscheind Unstabiler ist wie der alte... naja, jetzt müsste es auf jeden Fall wieder normal gehen.
PS: Ich weis das die Images immer nur paar Minuten gingen und dann paar Minuten wieder nicht mehr und so... das Problem sollte nun eig. Behoben sein...
PPS: Es kann sein das die neuen Einstellungn bei euch erst nach den nächsten Neustart eueres PCs klappen bzw. nach den Lehren des DNS-Caches (CMD -> ipconfig /flushdns)
Liebe Grüße
Jennifer |
Ich habe jetzt zu 50% nur Bahnhof verstanden, aber eins kann ich sagen - jetzt geht wieder alles
DANKE
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
31.01.2007 14:24 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

|
|
Kurz Gesagt heisst das ganze:
Einfach Abwarten, spätestens Morgen sollte es bei jeden wieder besser und vor allen Stabil gehen.
|
|
31.01.2007 14:32 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
also bei mir ist es am anfang meistens, aba wenn alles geladen ist, bleibts auch so...aba heute wars iwie von anfang an alles richtig
|
|
31.01.2007 15:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|