Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Keira Knightley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend Keira Knightley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Blend Keira Knightley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gerade eben aus einer Laune raus entstanden....
Vllt fällt dem ein oder anderen ja noch eine konstruktive Kritik ein fröhlich

[x]

11.12.2006 14:52 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, nur mir persönlich gefallen die orangen strichebrushes net so.^^und die HG schrift ist etwas merkwürdig, aber ansichtssache. xD

11.12.2006 15:51 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, mag die Farbzusammenstellung und die Verarbeitung^^ Großes Lob!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.12.2006 15:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Vicious
Mitglied

Sieht gut aus, gefällt mir.
Die Bilder sind wunderbar eingearbeitet, die Schrift sieht toll aus. Wirkt auf mich vielleicht ein klein wenig voll, aber ansonsten habe ich nichts zu kritisieren.
11.12.2006 16:17 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

nett x3

timmy? ich liebe dich

11.12.2006 16:31 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Themenstarter Thema begonnen von Panem

muhi =D
danke für die berwertungen =]

11.12.2006 19:49 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Geiles Kleid <333 *hrhr*

Gefällt mir gut, nur die Schrift die oben so dazwischen ist mag ich irgendwie nicht, ansonsten aber wirklich super Augenzwinkern

Gegenbewertung?

12.12.2006 13:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht gut aus aber für meinen Geschmack etwas zu voll. (;
12.12.2006 15:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von fantasia
Gefällt mir, mag die Farbzusammenstellung und die Verarbeitung^^ Großes Lob!

R!ke

Kann mich dem nur anschließen.
Tolle Arbeit - keine Kritik!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

14.12.2006 23:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Kann mich Celi und den anderen auch nur anschließen! Vor allem der Hintergrund wirkt bei dem Bild super und die Brushes sind sehr gut abgestimmt!

lg Kati
Gegenbewertung?

14.12.2006 23:28 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

dankeschön für die neuen Bewertungen fröhlich
Bin immer froh verbesserungen, Lob & natürlich auch Kritik zu hören
Lg, Josy

15.12.2006 14:31 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
das ist hübsch =D
Kann mich den andern nur anschließen, habe nix zu meckern xD
15.12.2006 14:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

dankeschön C=

15.12.2006 18:54 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Keira Knightley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH