Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren die Lügen ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren nicht alle dabei,das Tireth da auch was zusagt ist wohl selbstverständlich!
12.04.2005 20:49 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso regelt ihr euren ICQscheiß nicht per Pn oder ICQ.
Sowas nennt sich Mod oder Admin?
na dann Happy Birthday! Augen rollen



Sarahpferd langsam reicht es.
In den letzten Tagen kam die so dermaßen viel an unqualifizierten Beiträgen.
Reiß dich mal am Riemen und überlege dir vorher, was du schreibst.

es ist ja auch mittlwerweile kein gegen Bilderklau sondern ein atni mecker Forum!
Grade ihr Mods/Admins sagt die ganze zeit wir sollen nicht Spammen,meckern,zicken und was weiß ich noch alles, aber selber seit ihr euch hier am zerfetzen!Das kann man sich nicht mehr mit ansehen!

So, jetzt ist es raus und sarah hat wieder gute laune xD


sry aba sarahpferd du nervst
du hast nix damit zu tun such wo anderes was zum lesen^^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.04.2005 20:50 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das ganze jetzt durchgelesen

Nehmen wir mal an, ihr habt Recht. Jada hat also gelogen. Was erwartet ihr dann? (Interessiert mich nun mal +g+)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.04.2005 20:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ehrlich. Bist du da stolz drauf?

__________________

12.04.2005 20:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Das sie die Wahrheit sagt, Rückrad beweißt und das ganze zugibt.


Ok. Das meinte ich ja damit. Ich wollte wissen: Was für eine Reaktion erwartest du von den Admins & Moderatoren?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 12.04.2005 20:56.

12.04.2005 20:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du

__________________

12.04.2005 20:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass dich ja schreiben *hände in die luft wirft*
ich finde halt nur das sich das jada mit den anderen selber ausmachen sollte...es ist ja auch nicht "bewiesen" das jada schuld ist oder unschuldig...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 20:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
²Selina von den Mods und Admins erwarte ich nicht viel. Jada soll auf jeden Fall Mod bleiben, aber ein Mod der lügt ist auch Mist.

Zitat:
mal ganz ehrlich. Bist du da stolz drauf?

worauf? Das ich versuche meine Ansicht darzustellen und das so dreist und lautstark?
Das ich versuche einem Mod zu erzwingen die wahrheit zu sagen? Was sein muss, muss sein..
Das ich hier so unbeliebt bin? Ist nur virtuell..

Nein das meinte ich nicht.
Ich meinte vielmehr deine Worte á la: ich war diejenige, die live dabei war etc. gerade das. Bist du da so stolz drauf?
Ich hab keine ahnung, warum du mich grad so anzickst... ich hab dir nichts getan, sondern dir schlicht und ergreifend eine Frage gestellt... bist du stolz darauf, dass du deine Freundin verraten hast? Bist du stolz darauf, dass du sie nicht daran gehindert hast?

__________________

12.04.2005 21:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, hier gehts ja ab...

ich habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und ich kann irgendwie beide Seiten verstehen.
Aber ich glaube Tíreth und ich wäre auch dafür, dass du, Jada, es zugibst! Naja, irgendwie ist das alles ziemlich kompliziert, aber ich hoffe doch, dass ich alles verstanden habe.... xD

Marieke
12.04.2005 21:01 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sorry wenn es klingt, dass ich dich anfahre) warum nennst du mich maus?
naja, gefühllos gegenüber freundinnen... sowas finde ich unterstes niveau (ich will dich damit net angreifen, is nur meine meinung)

Manchmal finde ich das verhalten hier im Board dann doch etwas seltsam ^.- *nachdenk*

__________________

12.04.2005 21:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf der Leitung steht* ernsthaft?
ach ja, hab dir grad mal ne PN geschickt.

__________________

12.04.2005 21:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich will ja nich wieder anfangen, aber p2o kommt mir so Montanamäßig vor! Von der Aussprache her mein ich!
Mädel/Jung was du auch bist.Ich würd mich an deiner Stelle mal Zügeln, sonst hast du ein Problem

Zitat:
²p2o: Du beschmipfst hier gerade eben die Moderatoren, die so ein Thema offen lassen, ja?


autsch autsch
Ihr motzt hier momentan jemanden ganz umsonst an was ich ziemlich unfair finde

Zum Thema selber will ich mich gar nicht äußern, das würde nichts bringen aber ich habe mir den Beitrag gestern abend schon angeguckt und da war er GESCHLOSSEN, genau so wied der vorherige Beitrag zu dem Thema, DAS war der Grund für p2o'B Beitrag (zumindest die Sperrung des ersten).

Ich bezweifel das p2o die Moderatoren auch nur ansatzweise angreift, vielmehr kommt mir ihr Beitrag wie eine Verteitigung derer vor.

Der ROTE Text stand gestern Anbend zu zeiten ihrer Antwort jedenfalls noch NICHT da, das kann ich bezeugen also hört auf sie für nichts und wieder nichts anzugreifen - so was kann GB kaputt machen


Genau so wie Dragontear es hier beschrieben hat, hat es sich zugetragen.

Muss man sich eigentlich zuerst von sämtlichen Nicknames von Montana distanzieren, um nicht unschuldig verurteilt zu werden???

Schade, dass es nun so ist wie es ist.

Schade, dass vertrauliche und persönliche Informationen gegen einander verwendet werden.

Was hat das alles hier noch mit Gegen-Bilderklau zu tun?

Zitat:
Original von Ophelia
"Wer ohne Fehler, werfe den ersten Stein"

Eine Verfehlung führt nicht dazu, dass das komplette Verhalten einer Person schlecht sein muss.

Größe ist, nicht überall die kleinlichsten Fehler zu suchen, sondern diese auch nachsehen zu können. Was das Modteam getan hat.

Für mich ist der Thread hier größtenteils eine Rachefehde, denn den "Vorteil", den es anscheinend bringt, alte Sachen wieder "ans Licht" zu zerren, sieht man ja in dem freundlichen Ton, der hier herrscht.


Ein sehr weiser Ratschlag. Es wäre schön, wenn ihn mehr befolgen würden.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
13.04.2005 00:54 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen ||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH