Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hoflogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoflogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Hoflogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Frannysjulia@web.de
Homepage: http://rvwatership.oyla23.de

Art der Grafik: Hoflogo
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: durchsichtig oder weiß

Textfarbe: schwarz, grau oder blau
Schriftart: Arial
Text: RV Watership Down
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: im Anhang

Bilder von: ImpressiveHorses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 09.12.2006 14:32.

09.12.2006 14:19 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es mal

EDIT: so?
ich persönlich finde für ein logo 100x100 ziemlich klein,dementsprechend sieht es auch nun aus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 09.12.2006 15:01.

09.12.2006 14:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs auch mal probiert, aber ein wenig größer...

Dateianhang:
gif www.gif (20 KB, 36 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
09.12.2006 23:25 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof

Hi danke erst mal!
@ ponyfan06 ja ich kann mir die pixel immer net vorstellen.. aber danke!
@ Kessy: vielen Dank, ich werde es nehmen, so dass ich wieder eine Grafik mehr von die hab!
Lg Julia
10.12.2006 21:02 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

kein Problem Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
10.12.2006 21:14 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hoflogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH