Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschminkt in den Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite in einem Stall wo man schon auf eine ordentliche Ausrüstung achtet und geputzte Stiefel hat.
Deswegen guck ich auch dass ich immer gepflegt in den Stall komme und frisch aussehe.
Deshalb en Gesichtspuder zum abdecken, ein bisschen rouge, kajal, wimperntusche & evt. ein bisschen Lipgloss.
Schön dass alles natürlich aussieht usw. smile
24.01.2008 16:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
'Laura' 'Laura' ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink' mich nicht extra für den Stall,
aber grundsätzlich morgens also vor der Schule, dann schmink' ich mich nachmittags nicht extra ab.
Am Wochenende kommt es immer drauf an, meist ob ich vorher noch irgendwas anders mache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 'Laura': 25.01.2008 21:06.

25.01.2008 21:03 'Laura' ist offline E-Mail an 'Laura' senden Beiträge von 'Laura' suchen Nehmen Sie 'Laura' in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ihh, nee....Mr.X und co. ists eig. total egal, gesattelt werden die eh von mir pickelien etwas...(davor fürtet Mr.X sich am meisten, denn er hat Rückenprobs...)

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.01.2008 21:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Da ich mich nie schminke, gehe ich auch nicht geschminkt in den Stall. Freude Klare Sache. Wozu auch?

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
25.01.2008 21:32 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

jau. aber auch nur, weil ich aussa schule komm.
am WE meistens ohne, außer ich will dann noch iwo hin. aber lohnt sich gar nicht, danach gehts inne dusche und dann is eh alles weg. großes Grinsen

25.01.2008 21:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Zitat:
Original von Selina
Nein. Ich schminke mich so eigentlich auch nicht. Nur Labello, wenn das zählt. Ich hab es aber auch nicht nötig. Hab relativ dunkle Haut und schwarze Wimpern. Mehr will ich gar nicht smile )
An Tíreth: Mir reicht es, wenn ich gut Reite. Dann mach ich (meiner Meinung nach) eine ganz ordentliche Figur. Es lebe das Selbstbewusstsein xD

Ich kann mich Selina nur anschliessen.
Und zwar bei allen Punkten xD
Jaaah xD Ich schmink mich auch nie, mit meinen zarten 12 jahren beschreib ich mich als noch zu klaihn *pfeiff*

26.01.2008 12:29 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Da ich geschminkt zur Schule gehe, gehe ich auch nachmittags geschminkt zum reiten. Ich fänds unsinnig mir das Zeug vorm Reiten extra abzuwaschen. Und am WE geh ich auch immer geschminkt hin, liegt einfach daran dass ich es gewöhnt bin, mich morgens zu schminken.
Generell denk ich aber, es ist nicht nötig, außerdem hat es keine auswirkung aufs reiten, wenn man nicht geschminkt ist xD
26.01.2008 13:49 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

wenn ich morgens geschminkt bin, dann schmink ich mich nicht extra ab um zum pferdi zu fahren Zunge raus
aber genauso schminke ich mich nicht extra wenn ich zum pferdi fahre, also wenn ich nicht geschminkt bin dann geh ich halt ohne ^^

26.01.2008 14:08 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von *IcE*
Generell denk ich aber, es ist nicht nötig, außerdem hat es keine auswirkung aufs reiten, wenn man nicht geschminkt ist xD

Na wer weiß, so manch einer ist dann um Tonnen leichter. großes Grinsen großes Grinsen

28.01.2008 07:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Eigentlich immer ein bisschen ôo
Ich lass es immer von der Schule drauf, dann sieht man's zwar am Stall nichmehr so, aber was drauf hab cih trotzdem noch.
Ich achte iegentlich auch drauf, dass meien Haare okay aussehen wenn cih zum Stall gehe..
Nagellack.. Nää der blättert nur ab :b

28.01.2008 16:01 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Wenn ich mich schminken würde würde ich auch so in den stall gehen. ich gehe aber nirgendwom ohne meine labello und meinen anti-pickelstift hin XD

28.01.2008 16:06 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Tintenfleck
Zitat:
Original von Selina
Nein. Ich schminke mich so eigentlich auch nicht. Nur Labello, wenn das zählt. Ich hab es aber auch nicht nötig. Hab relativ dunkle Haut und schwarze Wimpern. Mehr will ich gar nicht smile )
An Tíreth: Mir reicht es, wenn ich gut Reite. Dann mach ich (meiner Meinung nach) eine ganz ordentliche Figur. Es lebe das Selbstbewusstsein xD

Ich kann mich Selina nur anschliessen.
Und zwar bei allen Punkten xD
Jaaah xD Ich schmink mich auch nie, mit meinen zarten 12 jahren beschreib ich mich als noch zu klaihn *pfeiff*

Ich mich eher nit^^ Find es kommt auf die Person an
28.01.2008 16:10 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Käse Käse ist weiblich
Alpaka

images/avatars/avatar-33106.gif

Herkunft: Kiel

da ich meistens nach der schule in den stall afhre bin ich vom vormittag noch leicht geschminkt (wimperntusche).
da ich fast jeden tag wimperntusche benutze gehe ich auch mit ihr zum reiten. mehr muss es aber nicht sein, dem pferd ist es schließlich sch***egal ob ich zeug im gesicht habe oder blank bin großes Grinsen

28.01.2008 17:04 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH