Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]neue MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck (HTML) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]neue MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck (HTML)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S]neue MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck (HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche eine neue MB oder Aufbauhilfe für Gut nordeck....
Unszwar ist das ein html hof wo vera angefangen hat und dann keine zeit mehr hatte, also hab ich erst alleine, dann mit einer mb die abgesprungen ist und jetzt habe ich noch meine Izzy, trotzdem suche ich noc heine mb oder aufbauhilfe...
Ihr solltet HTML können, gute grafiken (bitte bsp. mitgeben), nett sein, mit pferden auskennen & lust & zeit haben für den hof....
Hab auch noch ein paar screens im anhang...

freu mch wenn sich welche melden Augenzwinkern

Lg,
Britta

Dateianhänge:
unknown reiterladen.htm (7 KB, 34 mal heruntergeladen)
unknown faqs.htm (19,40 KB, 19 mal heruntergeladen)
unknown mitgliederverzeichnis.htm (6 KB, 26 mal heruntergeladen)

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

09.12.2006 09:34 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

13.12.2006 12:08 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte Interesse. Ich kann gute Grafiken, bin nett xD und auch erträglich...
Ich bin 13 Jahre alt und kann fließend HTML.
Hoffe um schnelle Antwort,
Shari

Dateianhänge:
jpg Girl.jpg (23,06 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.jpg (36,19 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 13.12.2006 16:06.

13.12.2006 16:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]neue MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck (HTML)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH