Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sex.bitch.poison|Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sex.bitch.poison|Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

sex.bitch.poison|Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrzZzZ!

Jap...habe meinen Blog in ein neues,kleines Gewand gehült.Was sagt ihr?
Bilder sind alle von Skins.be

HIA LANG!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.12.2006 20:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah..
schon nich schlecht so..
is mir aba en bissjen zu knallig und so ^^
08.12.2006 21:41 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma^^ Eva, weiß gar net wassu hast^^
Einfach nur fänominös^^

xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

08.12.2006 22:05 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wow, sieht toll aus.
Find's jetz nich zu knallig xD
Aber bissl verpixelt.. schade. Augenzwinkern

Lg, Celi

08.12.2006 22:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
ich finds auch toll =D
Nur etwas für mich persönlich zu knallig... aber sonst eine Augenweide xD

LG
Gegenbesuch?
08.12.2006 23:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

schick =D
Ich finds absulot nicht zu knallig, grade richtig großes Grinsen
09.12.2006 09:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Dankeschön ihr alle ^^
Freut mich voll Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 11:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vicious
Mitglied

Liegt wohl an meinem Geschlecht, dass ich die Farbe grauenhaft finde.
Aber grafisch sicherlich gelungen, der Header hat was, gefällt mir. Die Schrift ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Bis auf die Farbe (meiner Meinung nach) sehr gelungen.
10.12.2006 10:24 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ich find's voll cool <3 die Farben passen [zum Thema] &
die Ausarbeitung ist seehr schick ;D

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.12.2006 10:30 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

dankschön ihr beidn ^^
ich denke auch das das auf die Geschlechter anders wirkt xDD

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 10:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sex.bitch.poison|Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH