Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Probleme mim Vrh/Mitglieder-mit wem drüber sprechen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mim Vrh/Mitglieder-mit wem drüber sprechen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Probleme mim Vrh/Mitglieder-mit wem drüber sprechen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tital sagts schon^^ mit wem redetet ihr,wenn ihr Probleme mit eurem Vrh habt bzw. direkt mit den Mitgliedern?Z.B. wenn die Mitglieder fast alle nicht so aktiv sind,wenn ihr Probleme mim Hof habt(also Homepage).Oder wenn ihr darüber nachdenkt den Hof zu schliessen bzw. umzubauen(z.B. zu ner Deckstation etc.)?Sprecht ihr direkt mit den Mitgliedern darüber oder denkt ihr das "vergrault" sie?Würde mich mal interessierenAugenzwinkern

glg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.12.2006 13:11.

08.12.2006 13:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde schon mit den Mitgliedern persöhnlich sprechen (also halt im Web#) und wenn es zum Beispiel ein oder mehrere mittis gibt die öfter online sind das man zuerst mit denen redet Augenzwinkern

08.12.2006 13:10 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, man hat häufig 1-2 Vertrauensmitglieder, die schon lange dabei sind und die man auch gut kennt, ansonsten mit anderen Leuten, die auch VRH haben..
08.12.2006 13:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wenn Krisenstimmung ist rede ich damit mit meinen beiden Stammmitgliedern, die jeweils schon Jahre lang dabei sind. Wenn irgendwas ansteht was Veränderungen auslöst dann rede ich mit allen zb Webspacewechsel, Ideen, Systemänderungen...
08.12.2006 13:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

du bist doch die besitzerin, dann kannst du doch machen was du willst!
10.12.2006 02:29 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied

Lass den Mitgliedern ihren Willen. Alles andere wäre Diktatur.
10.12.2006 02:30 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

1. mit mir selber
2. mit dem Team (MBs, Mods)
3. Stammmitgliedern, gute Freunde
4. alle Mitglieder

Ich würde aber die Mitglieder schnell informieren und nach ihrer Meinung fragen.
10.12.2006 11:00 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Probleme mim Vrh/Mitglieder-mit wem drüber sprechen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH