Herkunft: Hamburg
[Kaufe/Suche]Warmblüter/Ponys
Hallo,
ich suce ein paar Pferde für den Reit- und zuchtstall Ziehten. Zur Zeit ist noch de alte Version RV Ziehten on. Aber warscheinlich im Januar kommt die neueVersion on. Ich suche folgendes Warmblüter:
- Hannoveraner
- Westfale
- Oldenburger
- Trakehner [Ostpreusisches Warmblutpferd mit Trakehner Abstammung]
- Hessen
- Brandenburger
... und alle anderen Deutschen Wamrblüter.
Folgende Ponys:
- Deutsche Reitponys [auch Weser-Ems]
- Holländisches Reitpony
- Haflinger
- Welsh C [auch Welsh B]
- Norwgwer/Fjordpferde
Die Pferde/Ponys müssen nicht ungedingt Bilder haben. Wenn ich die Erlaubnis für das Bild habe/bekommen kann dann werde ich das Bild übernehmen. Es wird natürlich nichts geändert. Bei den Hengsten ist eine Abstammung bis zu Oma und Opa [leicht erklärt] beiderseits wichtig.
Bei den Wallachen nicht. Die Pferde sollten gut usgebildet sein [Nur eine Disziplin immer gut reicht].
Die Hengste haben eine Helle große Box mit Außenfenster und kommen täglich auf die Weide. Im Winter stehen Paddocks zu Verfügung.
Bei den Stuten und Wallachen ist es gleich nur das dessen Boxen Paddock-Boxen sind! Sie werden täglich bewegt und gepflegt und auf turnieren vorgestellt. Einige Pferden sollen auch in den Zuchteinsatz!
Ich zahle auch gut! Sonderreglungen wie Vorkaufsrecht etc. können wir Regeln. Außerdem kann ich das erste Fohlen von einem Hengst den ich von euch habe gerne euch "überlassen"!