Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] junge Springpferde?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen junge Springpferde??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The69Eyes
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
DAs Thema is im Chat geklärt Augen rollen

Meinste ich bin überall oder wie? Sicher doch, ich bin der heiliges Geist und sehe und weiß alles Augen rollen
Dann hättest du ja wenigstens deinen Beitrag editieren können
11.04.2005 21:52 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das verrückt.
Leute die ihrem Pferd sowas antun sollten die Beine ausgerissen werden...

Irre ein so jungen Pferd über so Monsterteile zu schicken,
das ist reinste Abzocke.
Man kaufe Billiges Pferd (da jung) trainiere es mit welchen Mitteln auch immer soweit, bis es die Höhe packt. Dann lässt man es in ein paar hohen Springen gehen und bevor die Beine ganz kaputt sind, verkauft man es als "wahnsinnig gutes Springpferd" für viel Geld. Was dannach mit dem "Ding" passiert ist ja egal.
Geldmacherei, sonst nix.
Pferde sind Sportgeräte... zuminderst für diese Leute.

EDIT:
Kindergarten Augen rollen
"die hat das und das gesagt" - "nein hat sie gar nicht" *durchdreh*
müsst ihr euch eigentlich wegen jedem Scheiß in die Haare bekommen?
könnt ihr nicht sachlich und ganz normal miteinander reden?
danke für ihr Aufmerksamkeit Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 21:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ja 69! Du musst nicht immer direkt so kribizisch werden !

Sarah liebt auch das springen und geht mit Ihren 6 jahren grade mal A! Sie ist im freispringen zwar schon L gegangen, aber sie springt ja nicht jede Woche so hoch!Unterm reiter wird sie erst mit 7 od 8 An höhere sprünge gewöhnt !
11.04.2005 22:02
<3

Ihr seit ja auch keine Pferdehändler, schätz ich mal?

11.04.2005 22:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich finde es auch arg, dass manche Pferde mit 4 oder 5 Jahren schon LM oder M Lektionen gehen, sowas muss doch ungesund sein, die Beine sind bestimmt total kaputt und so... ich persönlich finds lächerlich und unverantwortlich!

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.04.2005 22:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Tíreth
Meine Poly ist 7 und keine 4 oder 5.
Und Pferdehändler sind wir auch nicht.

na eben, wo ist das Problem? Augenzwinkern

11.04.2005 22:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Tireth?Ich glaub das war net auf die bezogen
11.04.2005 22:06
sarahpferd
unregistriert

Ach!Schonmal was von Ironie gehört?Scheinbar nicht!Aber ich beleidige die anderen mitglieder ja auch nicht Augen rollen Zunge raus
Aber wir fangen ja nicht wieder beim Niveau 0 herab gelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 11.04.2005 22:14.

11.04.2005 22:13
<3

wenn man es vernünftig macht seh ich es auch nicht als Tierquälerei.
Zu so einer kommt es in meinen Augen erst, wenn das Viech jedes We n hohes Springen gehen muss...

und mein erster Post war auch nicht auf dich bezogen, falls du das so verstanden hast...

ansonsten > regelt das bitte per PN oder ICQ Augenzwinkern

11.04.2005 22:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Genau Vroni^^ Danke, war noch net so weit mitm lesen^^

-> Sonst close ich

11.04.2005 22:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
The69Eyes
Mitglied

Ja Kindergarten *freu* *kreisch* Freude

Sorry, hab heut nen Hau weg...
12.04.2005 14:34 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

M-Springen mit 5?? Boah, darüber könnte ich mich echt aufregen...
Juri ist mit 10 M gegangen.. das find ich okay...

without you
havin' fun.

12.04.2005 18:37 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Zitat:
Original von Bine
... Tja und wo kommt die gute her? Gestuet Dobel, ist verwandt mit Dobel's Cento.
Ich finds bekloppt was die da machen...

was machen die da?

21.05.2009 09:10 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] junge Springpferde??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH