Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Vivaldi sucht Vorstandsmitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi sucht Vorstandsmitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sehr gerne die Memberverwaltung übernehmen fröhlich Sowas macht mir voll Spaß fröhlich
Nein bei Vrh goldener Tölter ist die Entscheidung schon gefalenn Augenzwinkern
Glaub mir ich bin lieber bei einem Hof und dafür ordentlich als bei mehreren und sehr schlampig Augenzwinkern
lg

05.12.2006 18:35 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn du es nicht mal schaffst eben nen html beispiel zu liefern, dann spricht das gerade nicht für dich...
außerdem habe ich aus einer Quelle, dass du es wohl eigentlich nicht kannst. Also wenn du mich nicht vom gegenteil überzeugen kannst bist du leider raus.

05.12.2006 18:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LoVe YoU ÁLL

Zitat:
Original von Isabel
ja aber wenn du es nicht mal schaffst eben nen html beispiel zu liefern, dann spricht das gerade nicht für dich...
außerdem habe ich aus einer Quelle, dass du es wohl eigentlich nicht kannst. Also wenn du mich nicht vom gegenteil überzeugen kannst bist du leider raus.

wie meinst du das dass ich es nicht kann ?? und ich will ja das Beispiel ordentlich machen um dich zu überzeugen zu können ! unglücklich

05.12.2006 18:39 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ja aber um mal eben ne ordentliche seite zu erstellen brauche ich 15min... maximal ne halbe stunde

05.12.2006 18:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LoVe YoU ÁLL

ja das mag schon sein nur mein Progi dauert ur lang für alles zu laden gerade und ich muss gleich off..... unglücklich

05.12.2006 18:44 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Isabel
ja jemanden der beim bewerten von berichten und so hilft...also mod Aufgaben im forum... keine verwaltung

Vielleicht ich^^ Wenn sich niemand meldet.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

05.12.2006 20:13 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
» in love with flow

adde mich mal bei icq... gibt aber durchaus mehr bewerber, die misten haben sich bei icq bei mir gemeldet ^^

05.12.2006 20:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Schon passiert! OK,vielleicht. Werd einfach mal schauen^^

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

05.12.2006 20:21 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
» in love with flow

An alle die von uns die Probeaufgabe erledigen:

Ich bin heute Abend erst wieder ab 21Uhr online...
wenn ihr da nicht mehr online seid, könnt ihr die Aufgabe an sonnenblumenhof@gmx.de verschicken. Ich schaue sie mir an und melde mich bei Euch.

Wenn noch jemand interesse hat bitte noch rechtzeitig melden smile

06.12.2006 16:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ist gefunden -- closed --

07.12.2006 19:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Vivaldi sucht Vorstandsmitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH