Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpony Figo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpony Figo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Europa
Mitglied

Vektorpony Figo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier wieder ein Vektor von mir. Dauer war etwa eine Stunde. Ausgeschnitten hab ich mit PhotoImpression 3.0, weiter bearbeitet dann mit AdobePhotoshop 6.0. Ist nun der dritte den ich so mache. Freu mich über Kritik und Anregungen zur Verbesserung.
Vorlage stammt von http://www.kempke-hof.de

MfG Europa

Dateianhang:
jpg DRP_Brauner.jpg (13 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Europa: 05.12.2006 16:31.

05.12.2006 16:31 Europa ist offline E-Mail an Europa senden Homepage von Europa Beiträge von Europa suchen Nehmen Sie Europa in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht leider n bisschen verpixelt aus und daher kann man schattierungen nich sehn :-/ sieht aber ganz gut aus

Gegenbewertung?

05.12.2006 16:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpony Figo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH