Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

ich findz cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das freche Stimpymaus Dingzda findets schön! *meinen Kater frag obe ers auch schon findet* Also mein Kater hat mir auch grad ins Ohr geflüstert das ers auch total schön findet! großes Grinsen

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

16.04.2005 10:58 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank!!! smile smile geschockt smile smile

16.04.2005 11:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadow Mausie, ich habe mir jetzt einmal die Freiheit genommen und nen Rand und so zugefügt. Ich hoffe du bist nicht sauer *g*
Das sieht jetzt so aus:

*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 16.04.2005 11:06.

16.04.2005 11:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shadow
<3

Bin überhaupt nciht sauer, das sieht toll aus!!!!

16.04.2005 11:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Sry.. das wir dich ``gemobbt`` HAM.. aber es ist auch wirklich keine Grafik! ^.^ wollt nüscht böse sein! Bastel doch erstmalö und versuch verschiedene dinge aus bevor du sie reinstells! HDL Chèrie!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

16.04.2005 11:20 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Chèrie
Sry.. das wir dich ``gemobbt`` HAM.. aber es ist auch wirklich keine Grafik! ^.^ wollt nüscht böse sein! Bastel doch erstmalö und versuch verschiedene dinge aus bevor du sie reinstells! HDL Chèrie!

Schon okay!! smile Aber ich möchte nur wissen WARUM es keine Grafik ist Augenzwinkern

16.04.2005 11:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Es ist eine Grafik.
Was soll es sonst sein?
Ein Foto?
Seit wann haben Fotos halbtransparente Rahmen mitten im Bild?
;]

Katja
16.04.2005 11:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Chèrie

Schon okay!! smile Aber ich möchte nur wissen WARUM es keine Grafik ist Augenzwinkern

Naja.. also danke erstmal das du die Entschuldigung angenommen hast +knufZZZZz+ xxD

Also.. das ist doch eher so n art steckbrief? oda main ich das nur? ^^ Aber mit Rand(von Kathja) gefällts mir irgendwie bessa! xxD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

16.04.2005 11:25 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.gif

Herkunft: Bremen

Hallo,
Ich find die Grafik für den Anfang ganz ok! Natürlich kann man noch bessere und kreativere Grafiken machen, aber ich denke mal, da du es noch nicht so lange machst, musst du noch eine Menge lernen ;-) Wie wäres mit ein paar Brushes; nicht zu viele, aber ein paar würden das Bild etwas aufpeppen.
.gazelle

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x

16.04.2005 11:28 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Cherie,eine Grafik ist dann eine Grafik sobald eine Schrift oder anderes drauf ist.
Wenn du die Definitiob zu dem Wort Grafik nicht kennst solltest du leiber deinen MUND MAL halten

Zur Grafik.
Sie ist schicht und schön,patterns gefallen mir
16.04.2005 11:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Nicht Zicken Mädels [Vorwarnung ;]]

Ahh, die Patterns sind ja von mia, bewertet das, was Shadow im ersten Beitrag reingestellt hat^^
16.04.2005 11:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Übung macht den Meister wie man so schön sagt Augenzwinkern üb noch ein bisschen, dann kannst du das genauso gut wie andere von hier.. smile Köpfle hoch!!
16.04.2005 12:25
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

+böse böse orange+
16.04.2005 13:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH