Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Marbach | erste Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Marbach | erste Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es super Klasse! ARABERGIRL!
05.12.2006 23:41 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euere Bewertungen großes Grinsen freut uns!

Da smit dem Namen wird gerade mit Maraeike und Co geklärt (;

² Leila was meinst du mit gestricheltem?

Das Design ist geschmackssache ich muss ehrlich sagen ich mags irgendwei xD auch wenns villeicht nicht ganz zu Marbach passt Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.12.2006 15:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

(erstmal) Warteliste! großes Grinsen

06.12.2006 16:26 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ui, hätt ich jetzt nicht gedacht großes Grinsen danke <3 smile

07.12.2006 16:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Huhu

ab jetzt gibt es eine Warteliste!

Ihr wollt zum Start von Marbach dabei sein?
Ihr wollt noch mehr als alle anderen über unser Gut wissen?

Dann schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff Warteliste an
ninashome1001@gmx.de

Ich brauche folgende Daten unbedingt!!

Name:
ICQ/msn:

Ich trage euch dann gerne ein!

Grüße

Nina und Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 08.12.2006 19:14.

08.12.2006 18:25 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir den vrh mal genauerangesehen ohne den namen zu beachten ^^

naja ich finde die steckis jetz nicht grad toll aber ich denke das wird noch
dier erklärung find ich schonmal super !!!
den rest auch
nur die trennis passen nicht zum design
ich finde aber das es bisjetz total gut aufgebaut ist also das menü ...

08.12.2006 19:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Steckis sind vom alten hof, und sind nicht die von marbach..diese nicht bewerten gehören nicht dazu!!!

08.12.2006 20:03 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso
lol

08.12.2006 20:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke Loona2 ich wir werden es verbessern smile

Wie Nina schon sagte die Steckis gehören nicht dazu smile

09.12.2006 14:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallöle! smile

Also ich finde den Hof ganz niedlich. Er ist das totale Gegenteil zu meinem GM. Ich hoffe euer GM wird nicht mit dem von Alex und mir verglichen, da es wirklich 2 völlig unterschiedliche Aufmachungen sind.
Euer Hof ist jetzt zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, da ich finde weniger ist mehr, aber gut. Ansonsten man sieht, dass da Mühe hintersteckt!

LG Mareike

15.12.2006 14:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Marbach | erste Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH