Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gut Epona! Ist erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Gut Epona! Ist erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Suche MB für Gut Epona! Ist erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz! Ich scuhe im Moment ein(e) MB für Gut epona, da die vorherige keine Lust merh hatte. Das Gut ist schon beinahe fertig, ich bin aber immer offen für neue ideen und verbesserungsvorschläge!
Der VRH ist bei Ohost.de hochegladen, deshalb sind HTML kentisse unentbährlich und FTP brauchst du auch.
gutepona.gu.ohost.de
Ich bin/habe...
...15 Jahre alt
...ICQ
...HTML erfahrung
...Photofiltre und kann Grafiken machen, allerdings keine besonders tollen
...möglichkeiten zu fotographieren
...Montags, mitwochs Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags Zeit
...Php kentnissen

Du Solltest:
- mindestens 13 sein
-HTML können (wichitg!) (und ev. ein bissel PHP)
-FTP haben (auch wichitg, kann man aber auch ganz schnell irgendwo ruinterladen und ist auch nicht schwer zu vertehn.)
-eventuell Grafiken machen können
-Fotographieren können (muss baer net sein)
-Zeit haben
-Ideen und Vorschläge haben
-VRH erfahrung haben
-ICQ haben
- Ein kleines bissel was von WBB lite verstehn, muss aber nicht sein.

Interesse? Wen du mir gern helfen möchtest, füll bitte das folgende Formular aus. und melde dioch, ja? großes Grinsen

Name:
PHP:
Grafiken:
Fotos:
Zeit:
Ideen:
VRH.ERfahrung:
Warum du?

Sodele, dann hoff ich, dass es jemanden gibt, der mir gerne helfen möchte. Ich freu mich auf euch, alles liebe, Veronika großes Grinsen

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 03.12.2006 15:46.

03.12.2006 14:24 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, mich juckt es mal wieder unter den Fingern, einen VRH mitzuführen, ich hatte selber shcobn oft VRhs, doch irgendwann wurde es mir alleine immer zuviel. Meist mangelte es damals auch an Erfahrung und Ahnung, doch inzwischen habe ich mich an private Homepages zurückgezogen udn habe deshalb zur Zeit keinen anderen VRH.
Ich würde mich daher "nur" um diesen VRh und um meine private Page kümmern, das ist zu schaffen denke ich! Vor allem ist die private page (fast) fertig und wartet eigentlich nur noch auf den letzten Schliff, danach hätte cih also (fast) uneingeschrenkt Zeit für den Vrh.

Ich erzähl einfach mal einbischen über mich:

Ich, Leonie Möller, bin 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums. Ich reite seit 6,5Jahren und meine Familie ist im Besitz eines eigenen Reitstalls mit insgesamt 3Pferden, 2stuten, eine davon "meine" und ein Pony, ebenfalls meins. Aber da ich nciht all meine Zeit dort verbringe hab cih angefangen zu fotografieren, meine Fotos sind annehmbar, keine Profibilder aber wahrscheinlcih so das man sie benutzen kann ohne sich schämen zu müssen. Ausserdem schreibe cih oft und gerne, und bin viel im Internet unterwegs, das alle Passt perfekt, da sich so die Interesse an Homepages entwickelt hat. Ich kann nun HTML und lerne fleißig Php. Grafiekn sind nicht so mein Spezialgebiet, aber ich kann sowas probieren....

Zu deinen Anforderungen:

- mindestens 13 sein: 13
-HTML können (wichitg!) (und ev. ein bissel PHP): HTML:Ja Php: lerne ich(langsam)
-FTP haben (auch wichitg, kann man aber auch ganz schnell irgendwo ruinterladen und ist auch nicht schwer zu vertehn.): ja ich aerbeite immer online, hab auch meine eigene Homepage bei funpic.de
-eventuell Grafiken machen können: leider nicht so mein Spezialgebiet
-Fotographieren können (muss baer net sein): ja
-Zeit haben: ja ich kann eig. Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags, WE und manchmal auch Mittwochabends
-Ideen und Vorschläge haben: immer doch, ich bin kreativ
-VRH erfahrung haben: Ja ich hatte schon viele
-ICQ haben: ja: 483-458-951
- Ein kleines bissel was von WBB lite verstehn, muss aber nicht sein.: leider nein, aber villeicht kann man das ja lernen?!

Oh, ich seh grade es gibnt ein Formular, dann will ich das auch mal.....

Name: Leo, Leonie, Leonie möller, Pferdemaedel (such dir einen aus?!)
HTML: ja
PHP: ich lerne, LogIns(ohne MySQL) kann cih aber bereits einwandfrei
Grafiken: leider nein
Fotos: ja
Zeit: ja, eigentlich immer
Ideen: ja
VRH.ERfahrung: ja
WBB-Lite: leider nein
Warum du? kp....weil ich lust hab?!

Naja überleg es dir....gglg Leo alias Pferdemaedel
03.12.2006 15:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin auch sehr interessiert daran ist echt ein schöner Hof Formular:
Name: Marina
HTML: Ja kann ich eigentlich sehr gut
PHP: Kann ich auch eigentlich sehr gut
Grafiken: Ja kann ich
Fotos: Ja hab ich sehr viele und habe auch die möglichkeit viel zu fotografieren
Zeit: Ja auf jeden Fall, an dem solls ned scheitern fröhlich
Ideen: Ja auch eigentlich sehr viele
VRH.ERfahrung: Ja sehr viel eigentlich Augenzwinkern
WBB-Lite: Ja Augenzwinkern
Warum du? Naja mir gefällt der Hof sehr und würde mich auch wirklich anstrengen,Kann gut mit anderen zusammen arbeiten,bei mir gibts keine Streiterein oder sonstiges und ja mir gefällt der Hof super dolle Augenzwinkern
lg

03.12.2006 15:31 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~

Okay! Ich nehme dann Pferdemaedel.
Die Bewerbung hat mich einfach mehr überzeugt.
Ich schreib dich dann ma bei ICQ an. Ja?

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

03.12.2006 15:45 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Zitat:
Original von Veronika
Okay! Ich nehme dann Pferdemaedel.
Die Bewerbung hat mich einfach mehr überzeugt.
Ich schreib dich dann ma bei ICQ an. Ja?

Herzlichen Glückwunsch Pferdemaedel unglücklich
lg

03.12.2006 15:46 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Oh....das hab ich gar nciht erwartet, aber ich freue mcih! großes Grinsen
Ja wir können uns dann über ICQ unterhalten!

LG
03.12.2006 15:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gut Epona! Ist erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH