Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schrei! Es hört dich niemand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrei! Es hört dich niemand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke es freut mich das des Ende nun besser ist *ausatme* Also ich hab mir noch keine Gedanken gemacht ob sie es schaft.... Aber das is ja auch n bissi nich der SInn Kuschel *löl* Naya meine erste Geschichte eben....

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
03.12.2006 13:03 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris!
:kongokort: Bist du äh .fickleness?

Oder verfolgst du schon eine weile die geschichte? Soll kein Angriff sein!

Thanks sonstige bewertung?

Nein, :kongokort ist sicher nicht .fickleness. Das bin nämlich ICH. großes Grinsen Kann jetzt auch nicht so ganz verstehen wie du drauf kommst... ?! Jedenfalls ist sie's nicht. Soweit kommt's ja noch... xD

Also. Hm. Ja besser. Viel besser. Aber nicht gut genug. Ich werkel da jetzt einfach mal am letzten Teil rum, nur um dir zu zeigen, was du noch da rausholen kannst! Das heißt nicht, das du es so schreiben sollst, nur so als ... ich sag mal, Idee.

Zitat:
Das Telefon klingelte. Der Schrille ton ließ sie zusammenfahren, den Alptraum hatte sie wohl noch nicht ganz verdaut. Benommen sah sie eine Weile auf das Telefon, bevor sie mit zittrigen Händen abhob. "Hey Schatz gehst du uns mal bitte kurz Brötchen holen?", es war ihre Mutter. Erleichtert atmete sie und beendete zügig das Gespräch. Sie schlüpfte in Schuhe und Jacke, zögerte jedoch kurz, bevor sie das Haus verließ. Doch schließlich redete sie sich ein: "Alles nur Unfug. Es ist doch nur ein Traum!" Dennoch konnte sie ein Ungutes gefühl im Magen nicht abschütteln. Sie sträubte sich dagegen und ging in den Schnee hinaus. Es war eisig kalt - genau wie in ihrem Traum. Einen kleinen Moment lang wollte sie umkehren. Doch sie entschied sich dagegen.
Langsam überquerte sie die Straße und stapfte vorsichtig durch den Schnee. Ihr lief ein Schauer über den Rücken, und sie warf vorsichtige Blicke durch die Straße. Hörte sie nicht leise Schritte? sie sich umdrehte sah sie den schwarzen Mann. Oh nein! Es war genau der Mann aus ihrenm Traum. Ein gefühl der Angst und der Hilflosgkeit breitete sich in ihr aus.Träumte sie denn noch? Plötzlich wusste sie das war kein Traum und rannte diesmal um ihr Leben....

03.12.2006 14:47 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankschö ja des sollte kein Angriff sein. Ich bau sie noch aus aber erst nachhin okay^^ danke nomma

Thank You @ TinaToon
Grafik service
03.12.2006 17:14 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Nicht schlecht geschrieben x) nur den Schluss hätte ich anders gemacht aber ich bin halt kein "Experte" im Schreiben Julia
03.12.2006 18:01 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Experte? Das war meine erste Geschichte^^

Thank You @ TinaToon
Grafik service
03.12.2006 18:06 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Sie hat ja auch geschrieben das sie keine Expertin ist. Und übrigens geb ich dir 'nen Tipp, pranger nicht immer an das es deine erste Geschichte ist, das tut nicht viel zur Sache. Augenzwinkern Ist jetzt nicht böse gemeint, nur so nebenbei.

Zitat:
Ich bau sie noch aus aber erst nachhin okay

Ich gebe dir ja auch keine Kritik für MICH sondern für DICH, also ist es mir auch egal wann und ob du sie umsetzt. Das ist dein Ding. xD

Gruß,
.fickleness

03.12.2006 21:20 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schrei! Es hört dich niemand!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH