|
 |
Körung/Prämierung |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Ich habe meine Zuchtpferde, von einem Hof prämieren und kören lassen, den es jetzt aber nicht mehr gibt. Ich wollte fragen ob die Note doch nocht gültig ist?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
01.12.2006 19:13 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Bewertet ist bewertet.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
01.12.2006 22:49 |
|
|
Romy-Celine

Mitglied

|
|
Meiner Meinung nach schon, aber es macht halt einen besseren Eindruck, wenn du schreiben kannst "gekört auf XX" mit nem Link dahinter. Vielleicht lässt du deine wertvollsten Pferde nochmal bewerten, aber von einer Seite, die es schon lange gibt, z.B. Neverland (weiß jetzt nicht, ob Nessa kört, aber nur um dir ein Beispiel zu geben).
|
|
02.12.2006 09:16 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Romy-Celine
Meiner Meinung nach schon, aber es macht halt einen besseren Eindruck, wenn du schreiben kannst "gekört auf XX" mit nem Link dahinter. Vielleicht lässt du deine wertvollsten Pferde nochmal bewerten, aber von einer Seite, die es schon lange gibt, z.B. Neverland (weiß jetzt nicht, ob Nessa kört, aber nur um dir ein Beispiel zu geben). |
ganz genau^^was ist,wenn du z.b. den reiterpass bestanden hast und dein richter starb?dann hast du trotzdem den pass
aba es macht wirklich nen besseren eindruck wenn man verlinken kann
|
|
02.12.2006 10:20 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Ich habe ein paar meiner Pferde auch kören/prämieren lassen auf einem Hof der nicht mehr existiert. Habs einfach dazugeschrieben.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
02.12.2006 17:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|