Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden für Vielseitigen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden für Vielseitigen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

[S] jemanden für Vielseitigen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor kurzem die Idee einen großen und vielseitigen hof aufzubauen. Für mich allein ist das aber zu viel. Also kam ich auf den gedanken die sache mit jemandem zusammen aufzubauen.

Ich brauche wen mit viiiiielen guten ideen, jemand der gut zusammen arbeiten kann, jemand der sich mit oyla auskennt (ish find oyla subba weil man kann da schließlich auch html codes, javascripts, desing...), jemanden der gute grafiken kann oder bereitwäre sich aufn hosenboden zu setzten und es zu lernen ;D (alsu ihr braucht au die möglich keiten mit grafikprogrammen und su)

Wie ish mir des denke berede ish dann mit euch und natürlich bin isch froh wenn ihr euren senf auch dazu gebt =D

es wär auch scheen wenn ihr icq habt wull per mail is die absprache so langwierig

naja dann meldet eush mal gell

vLG Laura

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaRkMiKa: 01.12.2006 18:53.

01.12.2006 18:31 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
US 5 US 5 ist weiblich
Hundefan!!

Herkunft: Dschörmanie xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kommt drauf an...wie soll es heißen?Bin leider nicht in Grafiken so gut,lasse mir die auch machen

US 5-yeah!Besucht meine Hundefarm Royal (auf Logo kliggn)

01.12.2006 19:56 US 5 ist offline E-Mail an US 5 senden Homepage von US 5 Beiträge von US 5 suchen Nehmen Sie US 5 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaRkMiKa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsu:
1. deine Hundefarm finde ish total geil
2. du kennst doch kim, diemacht mir nimlich auch immer grafiken, da kannsch die fragen fröhlich
3.über den namen hab ish noch ned mit mir selbst geredet. als ich mir des ausgedacht habe war ish bei meinem musternamen mutschekiebchen^^

-Bertold Brecht-

01.12.2006 20:18 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
ich kenn Kim auch,ist auf meinem Vrh angemeldet fröhlich +greetz+ Der Name klingt bissel schräg und was soll denn an dem Vrh anders sein?

01.12.2006 21:01 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is ja deine sis gell?^^ macht auf jeden total geile desings und vllt macht se mir ja noch eins, falls ich übahaupt jemanden finde^^

-Bertold Brecht-

01.12.2006 21:09 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Doch so viele unglücklich

-Bertold Brecht-

02.12.2006 21:23 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden für Vielseitigen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH