Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Rv-Castell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Rv-Castell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani Ani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32366.jpg

Herkunft: Wismar

MB für Rv-Castell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mitbesitzer für meinen Reitverein Castell.
Ich stelle euch hier mal ein kleines Formular rein, das ihr ausfüllen könntet, wenn ihr interesse habt.

Was bringt mir das?
+ ihr würdet an der Homepage mitarbeiten können
+ Admin im Forum
- leider noch keine Middi's

Was muss ich tun?
Eigentlich musst du nur oft da sein und Werbung machen.Das wäre ganz lieb fröhlich

Name
ICQ?MSN?
Gefällt euch der Hof?
Würdet ihr wirklich mithelfen?Seid ihr euch also sicher?
Ich würde gerne euren ersten Eindruck von der Hp hören.

Hier die addy: Reitverein castell
28.11.2006 20:44 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich hab Interesse dir am RV zu helfen.

Name: Anna
e-Mail: pferdefreundin01@gmx.de
ICQ?MSN? hab ich net
Gefällt euch der Hof? ja er ist sehr schön
Würdet ihr wirklich mithelfen?Seid ihr euch also sicher? ja ich bin mir sicher. Ich bin jeden Tag on und habe auch viel Lust mitzuhelfen.
Ich würde gerne euren ersten Eindruck von der Hp hören. toller Hof, sieht sehr einladend aus

Freu mich auf Antwort von dir.

lg Anna1985
29.11.2006 09:27 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Scarlet
e-Mail : Scarlet@Andreas-Sonja.de
ICQ?MSN?: Msn geht net aba Icq : 209-791-808
Gefällt euch der Hof? : jup sons würde ich ja net mithelfen weollen
Würdet ihr wirklich mithelfen?Seid ihr euch also sicher?: jop ich habe grad auhc einen vrh den ich alleine führe aber ich habe viel zeit deswegen: hier ma meinen vrh: http://www.beepworld.de/members101/gestuetfirstkiss
Ich würde gerne euren ersten Eindruck von der Hp hören.: Jo schönes desing nihcts zu vol aber so mag ich es !! aberman könnte doch des desing wen weinachtlicher mahen lol

29.11.2006 12:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Ani Ani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32366.jpg

Herkunft: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Ani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ihr euch gemeldet habt *knuddel*

Hab mich auch schon entschieden.danke trotzdem für das interesse ^__^

Habe schon jemanden naderes per Pn bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani: 29.11.2006 13:22.

29.11.2006 13:08 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

schade......

29.11.2006 15:08 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Rv-Castell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH