Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] !erneut! mehrere MBs für Fortuna Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] !erneut! mehrere MBs für Fortuna Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabrielle Gabrielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21542.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das sich niemand meldet, war ja selber mal deine MB! Viel Glück, Chay Augenzwinkern
18.04.2007 14:46 Gabrielle ist offline E-Mail an Gabrielle senden Beiträge von Gabrielle suchen Nehmen Sie Gabrielle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabrielle in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX, scheint aber leider nix zu werden unglücklich
20.04.2007 17:11 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Hört sich gut an! Ich warte noch auf weitere Interressenten, aber da ich sowieso mehrere nehme, hast du sehr gute Chancen Augenzwinkern

Hab dich geaddet! Grafikbeispiele wären auch ganz gut !
21.04.2007 10:16 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

-Name: Lilly
-E-Mail: lisa@mroeper.de
-MSN/ICQ?: leider nicht
-Repage Erfahrung? ja hab da selber nen vrh
-VRH Erfahrung?: ja klar
-HTML etc. Erfahrung?: ne
-Grafiken Erfahrung?: könnte welche machen
-Wie oft online? 1-2 Stunden in der Woche weniger

Dateianhänge:
gif Boxenschild.gif (123,29 KB, 46 mal heruntergeladen)
gif Isidesi.gif (245 KB, 44 mal heruntergeladen)
gif z.gif (266 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 21.04.2007 11:30.

21.04.2007 11:29 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

@Lillyli Hm naja ich finde deine Grafiken etwas zu schrill und HTML braucht man schon bei meinem Hof. Ich denke eher nicht, sorry!
21.04.2007 11:45 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Das waren Anfänge meiner Grafiken Zunge raus
21.04.2007 11:50 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

ja aber auch deone HP hat mich nicht überzeugt.
21.04.2007 12:10 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Hey Cary, du bist genommen! Schick mir eine Mail, dann können wir alles weitere besprechen! Ich hoffe du hast trotz des andren VRHs genug Zeit!

P.S.: Weitere Anfragen werden immernoch herzlich willkommen geheißen *smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 23.04.2007 13:05.

23.04.2007 13:05 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Super danke smile
23.04.2007 21:09 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] !erneut! mehrere MBs für Fortuna Island

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH