Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden Augenzwinkern
Das ist kein Fake, sonst würde ich das hier nicht reinstellen o.O. Das war sau viel Arbeit und durch solche Kommentare, denk ich, warum mach ich mir die eigentlich, wenn das eh als Fake abgestempelt wird?

26.11.2006 13:19 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Vektor total geil ^^... hast du super hingekriegt *thumbs up*

Grüßle, Nici

Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ---> ~Klick~

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.11.2006 13:50 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wollt mich nochmal melden.
Okay, sry wegen den falschen Verdächtigungen. Augenzwinkern
Ich find ihn von den Farben her gut getroffen
nur leider ziemlich klein
und ich geb dir nen Tipp: nicht zuu arg verwischen,
dann wird's noch besser. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

26.11.2006 16:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

sry einmal, aber das sieht gar nicht aus wie ein effekt!! es ist eindeutig ein vektor, teils erkennt man die einzelnen ebenen! trotzdem ist mir das ganze zu unscharf, aber es sieht schonmal gut aus^^
vl am ende noch bissl verwischt, aber machen sehr viele! es ist eindeutig vektor, was wollt ihr denn? dass man drei ebenen hat und es noch besser sieht, damit ihr dann sagen könnt, es würde nicht gut aussehen?
lg

26.11.2006 16:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

okay, danke, wie zwischensteps? habe ich das nicht gemacht? Augenzwinkern

26.11.2006 21:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Sie das ganze doch mal positiv: Wenn die alle denken, dass du nur einen "Verwischeffekt" beuntzt hast, ist das doch nur ein Zeichen dafür dass es sehr echt und immernoch orginal aussieht großes Grinsen

Ich finds toll Freude

Gegenbewertung?

Achja, Epona: Sie hat doch extra nen Screen gemacht, wo man die verschiedenen Eben sieht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 26.11.2006 22:04.

26.11.2006 22:02 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH