Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe nochmals 2 Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen verkaufe nochmals 2 Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

verkaufe nochmals 2 Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 26.11.2006 13:41.

24.11.2006 17:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hätte interesse an beiden aber mehr noch an Haldir

Würde wieder nach: www.ds-buchental.de.ms kommen

lg
Katha
24.11.2006 18:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an ice boy, würde auf die Deckstation von www.gestuet.bajo.de.vu kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 24.11.2006 18:53.

24.11.2006 18:49 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Ich hätte großes Interesse an Ice Boy:

Name: Goundi
Mail: -klick-
Hof: Gestüt zum Steigenden Pferd

Paddock oder Offenstallhaltung, je nach Verhalten, Temperament auch zu anderen Hengsten. Bei Paddockhaltung auch Weidegang enthalten.

Er würde zur Zucht und Turniersport (keinesfalls Überforderung) eingesetzt werden.

Liebe Grüße

Goundi
24.11.2006 19:28 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Hallo

Hätte auch großes interesse an beiden(mehr noch an Haldir)
Hof: VRH Sunshine
E-Mail:>>>KLICK<<<

Lieben Gruß
24.11.2006 20:14 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Hätte interesse an Ice Boy

http://vrhcapitano.oyla10.de

25.11.2006 14:12 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab mal ne frage welche zucht willst du jetz fest züchten? würde mich nur mal interessieren

25.11.2006 15:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ich hätte Intresse an beiden. An Ice Boy und an Haldir.

http://vrhsonador.repage2.de

Beide werden mit 2 Hengsten mit denen sie sich verstehen in Paddocks stehen, sie bekommen täglich Weidegang und werden täglich geritten. Alle 2 tage ist Sanftes training bereit. Sie werden je nach können gefördert. Doch sie werden nicht überfördert das wollen wir nicht.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

25.11.2006 18:26 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch gern beide nehmen aber meine hp ist noch voll im aufbau da ich zum vrh noch ein zg mache und der vrh ist auch noch nicht fertig ^^
wenn du sie auch an nicht fertige giebst dann geb ich dir die addy dann kannst du dir ja anschauen wie das in etwa ist ist alles mit HTML ... eventuell mach ich auch php mal schaun

25.11.2006 18:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ohhh vieln Danke!!!
Okay ziehe es von meinem Hofkonto ab und überneheme ihn bald...
Die bilder darf ich nicht wieter nutzen oder?

Lieben Gruß!
25.11.2006 18:50 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay dann muss ich mal suchen...hast du ne ahnung woher ich so ein ähnliches bild bekomme?
Oder woher hast du die jetzigen?
25.11.2006 18:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

ja ich hab ja Intresse an ihm oben steht wie er gehalten wird.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

26.11.2006 11:12 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wie sind die Kaufbedingungen?

26.11.2006 11:30 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achso, schade! Ich überlege nämlich 1 oder 2 Connemaras bei den Verkaufis reinzustellen und dafür hätte er mir super gefallen.
Naja, kann man nichts machen Augenzwinkern

26.11.2006 11:40 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist es okay wenn er dann ein Schimmel oder ein brauner wird...weil Braunschimmel sind sehr schwer zu bkeommen...
Hab ih n übrigens schon eingetragen!
26.11.2006 12:48 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

nächstes Mal bitte eine PN shcreiben, sonst geht das unter Augenzwinkern

Never let it fade away

26.11.2006 14:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe nochmals 2 Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH