Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuanfang|Bitte reinschauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanfang|Bitte reinschauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Neuanfang|Bitte reinschauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Ich brauch mal wieder einen Neuanfang! Und deswegen habe ich mir mal so mein Grafiproggi angeschaut und gedacht da kann man bestimt noch was rausholen! So jetzt probiere ich es Tag für Tag eine neue Grafik und ihr bewertet lieb? xD

Grafik: Desing ---klick im AnHaNg
Dauer: 10 minuten *weil es ganz neu ist alsoi meine erste Grafik damit!*
Programm: PSPX
Bilder: by PsPx
Brushes: Pspx
Zu Vegeben Ja/nein:Nein!

---Das ist mein erstes Desi mit dem Programm und ich bin fast abgedreht^^--- also noch nich sooo toll!

Programm: PSPX
Bilder: by PsPx
Brushes: Pspx
Zu Vegeben Ja/nein:Ja kla
EK: Also ich finds irgendwie schön xD

___bitte bewerten_______

Dateianhang:
png Desi1.png (385,43 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 23.11.2006 11:16.

22.11.2006 22:05 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es fürs erste recht gut was mich stört es ist so schlicht und sieht etwas raufgeklatscht aus aber im großen ganzen find ich es ganz gut
fröhlich

22.11.2006 22:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... hier kommt meine Gegenbewertung!

- die Farbe ist mir viel zu grell
- die Tiere sind nicht unbedingt super eingebunden Augenzwinkern
- wirkt sehr unruhig und Frames sind sehr klein
- Schrift sehr schlicht und recht groß

+ mir gefallen die Tiergrafiken sehr gut *gg*
+ fürs erste gar nicht schlecht

Also... ich würde vielleicht eine andere Farbe wählen... etwas pastelliges oder so!
Und die Tiere anders einsetzen... vor allem nicht in die Luft hängen fröhlich
Und für Frame Hintergründe würde ich etwas ruhiges und in der farbe eher schwächeres wählen... da kommt alles andere besser zur geltung fröhlich

LG, Scotia

22.11.2006 22:27 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scotia

- die Farbe ist mir viel zu grell
- die Tiere sind nicht unbedingt super eingebunden Augenzwinkern
- wirkt sehr unruhig und Frames sind sehr klein
- Schrift sehr schlicht und recht groß

+ mir gefallen die Tiergrafiken sehr gut *gg*
+ fürs erste gar nicht schlecht

Also... ich würde vielleicht eine andere Farbe wählen... etwas pastelliges oder so!
Und die Tiere anders einsetzen... vor allem nicht in die Luft hängen fröhlich
Und für Frame Hintergründe würde ich etwas ruhiges und in der farbe eher schwächeres wählen... da kommt alles andere besser zur geltung fröhlich

LG, Scotia

Kann mich dem eigentlich nur anschließen. Augenzwinkern
Die Farben nicht ganz so kräftig wählen, dann sehen sie ned so knallig aus. fröhlich
Die Frames würde ich größer machen und eine andere Schrift wählen.
Vielleicht eine, die (besser) zum Thema passt. Augenzwinkern
Außerdem würde ich das Copyright nicht so groß und über die Bilder setzen sondern rechts unten in die Ecke setzen, ziemlich klein, aber gut leserlich. fröhlich
Die Tiere sind schön gewählt jedoch etwas unpassend gesetzt. Augenzwinkern
Setz sie lieber an den Rand oder lass sie nicht so 'herumschweben'.

Für den Anfang finde ich es jedoch schon recht gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

22.11.2006 22:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle

Danköööö ja det C is nur so da weil des wird gar nicht verwendet in echt Aufträge ect. würde ich keins drauf machen! Ich versuch gleich noch was

-Edit- nächstes on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 23.11.2006 11:05.

23.11.2006 10:48 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle

Und den Hintergrund?^^

23.11.2006 11:06 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Fürs erste mal (oh gott wie sich das anhört xD) find ich es auch gut. was mich stört ist auch die farbe, die ist mir irgendwie...nicht zu grell, aba i.wie schon xD die wirkt so aufdringlich, finde ich. Aba die tier grafiken find ich sehr schön und die Frames sind klasse o0 geschockt

€dit: sryy hab den HG übersehen, aber den find ich echt supaaaaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 23.11.2006 11:23.

23.11.2006 11:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Also der HG is geil *mitnems*

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

23.11.2006 17:15 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuanfang|Bitte reinschauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH