Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neues Leben, neues Glück | Dringend Leser gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Leben, neues Glück | Dringend Leser gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschel
„Ja das stimmt. Aber deswegen habe ich ja auch bei dir angerufen, weil du mich einfach besser verstehen tust als Marie!“

Das ist ein großer Fehler. ,verstehen tust', das ist kein Deutsch xD Es heißt: "[...], weil du mich einfach besser verstehst als Marie!"

MfG,
K´jara alias Marie

03.01.2007 14:31 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neues Leben, neues Glück | Dringend Leser gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH