Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage / Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage / Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

traurig Frage / Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kann mir jemand ein HTML Beispiel schnell machen, damit ich weiß, ich damit klar kommen sollte?
Also jetzt zb:
Herzlich Willkommen auf RV Buchental!

Dann:
Wie erstelle ich bei Funpic, mit FTP oder PHP Textseiten? Hab da irgednwie so meine Problemchen verwirrt

20.11.2006 14:22 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage / Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH