Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch Banner-Beispiele vorhanden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache euch Banner-Beispiele vorhanden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würd auch gern einen für meine Fotoseite und für die Hundefarm haben!

Name: Melanie
Größe des Banners: so wie deine
Text: Suchst du auch Bilder für deine virtuellen Spiele oder nur zum anschauen?
Dann komm auf die Fotoseite "Madagaskar"!

Textfarbe: egal
Schriftart:gut zu lesen
Bilder: Anhang!
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst): sollte sich nicht zu schnell "umdrehen"
animier?ja
Hindergrund: ähm, blau (dunkel oder hell ist egal)
Ramen(ja oder Nein): eventuelle ein schwarzer oder dunkelblauer, muss aber nicht sein
Sonstiges: -

Name: Melanie
Größe des Banners: gleich^^
Text: Du bist ein Hundenarr und suchst einen tierischen Gefährten?
Dann komm auf die Hundefarm Finesse!
Textfarbe:sollte zum Hintergrund passen
Schriftart: egal
Bilder: anhang
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst): sollte sich ebenfalls nicht zu schnell "umdrehen"
animier? ja
Hindergrund: bräunliche Töne, oder auch bläulich
Ramen(ja oder Nein): nein
Sonstiges: - bitte nur Hundebilder

Würd mich echt freuen!
großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Felix_Korb_kompr..jpg (33,01 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Shiela_Urlaub_Tirol.jpg (29 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Pudel_weiß.jpg (32,08 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Jessi_Schäfer.jpg (14 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Shiela_liegend.jpg (18,09 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 28.11.2006 19:56.

28.11.2006 19:54 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeee die sind echt supi geworden...vielen dank!!!!!
:-*

FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

28.11.2006 20:29 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel

So erstmal Anmeldestopp!!!!!!
habe zurzeit Stress in der Schule, und somit nicht sehr viel zeit, was heißt, damit es etwas länger dauern kann, jedoch mach ich es weiterhin und versuche schnel zu machen!
so nun mal für mich etwas übersichtlicher aufgelistet!

1. Kirmalda
2. PiPeR-GiRl
3. gangstalady
4.doggiegirl
4.doggiegirl

so ich setz mich gleich dran, jedoch verpreche ich keine frühzeitigen ergebnisse!

@ kirmalde: ich habe schon 3 beispiele, bin allerdings nicht sicher ob dir idese gefallen, hätte gerne Farbvorstellungen von dir. wenn dir diese nicht gefallen.Naja schau sie dir selbst an :

LG
Michelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 28.11.2006 22:47.

28.11.2006 21:45 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Kirmalda
unregistriert

ich finde sie total genial. Nehme die ersten zwei ok?
29.11.2006 15:19
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel

so okay danke ds freut mich! verlinke mich bitte mit Little-Angel von gegen-bilderklau okay?

so nun gehts wieter aber erst morgen, da ich heut noch lernen muss mhpf

1. PiPeR-GiRl
2 gangstalady
3.doggiegirl
3.doggiegirl

29.11.2006 20:26 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Super freue mich!!!

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

02.12.2006 14:26 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Öhm machst du die noch alle Augenzwinkern

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

08.12.2006 22:24 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ich brauch für die Fotoseite doch keinen mehr!
Hab sie jetzt geschlossen da ich mal meine Hundefarm aufbauen und fertig machen will! Hoffe es macht nix! Augenzwinkern

LG
Melanie

19.12.2006 16:36 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch Banner-Beispiele vorhanden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH