Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Marmeladenkind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Marmeladenkind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Sammelthread Marmeladenkind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mein Sammelthread für meine Grafiken Augenzwinkern Freue mich über Bewertungen!

Art: Vector
Original: Beyonce Knowles
Datum: 17.11.2006
Zeit: 30 Minuten
Programm: Adobe Photoshop 7.0

Eigenkritik: Ich finde die Haare und die Schultern sind mir nicht so gelungen!

Art: -
Original: keine Vorlage
Datum: 17.11.2006
Zeit: 20 Minuten

Eigenkritik: Ich find es eigentlich ganz schön. War aber auch nicht so aufwendig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 17.11.2006 15:48.

17.11.2006 15:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Zu dem 'Vector':
Hm, meiner Meinung nach ist das kein Vector.
Find's eigentlich recht schön, aber alles bissl kantik.
Aber ein Vector ist das meiner Ansicht nach nicht.

Zu der Matrix-Grafik:
Ich kann Matrix zwar überhaupt nicht leiden,
finde die Grafik aber gut gelungen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

17.11.2006 16:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön ^^
Ja, ist ne andere Art Vektor Augenzwinkern Hab ich hier schon öfter mal gesehen ^^

Hab noch eins versucht.

Art: -
Original: www.pixelquelle.de
[B]Datum: 17.11.2006
Zeittraurig /B] 20 Minuten

Eigenkritik: Durch das Hochladen sieht es etwas komisch aus unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 17.11.2006 16:32.

17.11.2006 16:20 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

Queen: lool, nee, hatte die Daten von oben kopiert und des nicht verbessert Augenzwinkern Hab's geändert ^^

17.11.2006 16:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Marmeladenkind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH