Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » quicksilver||fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen quicksilver||fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm ausm Urlaub zurück und da is nur EIN neuer Teil? Wie kannst du nur? xD
Der Teil ist wiedermal echt gutgeschrieben smile Würd gern erfahren, wieso der sich das geschworen hat, mitm Schwert. Kommt des noch?
glg Nikki

__________________

28.11.2006 20:56 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nikkivieh: es tut mir leid, kannst du mir verzeihen? *anbettel* xD
hatte einfach nicht viel zeit. wegen dem schwert: ja, das kommt noch, aber erst später.Augenzwinkern im moment konzentriere ich mich mehr drauf, die story voranzubringen (auch wenn es mir nicht ganz gelingt xD )
ich kann euch aber versprechen, dass noch viel herzschmerz und gefühls-blabla kommen wird (wenn auch etwas anders, als man erwarten würde *geheimnisvoll tut* )
~~~~~~~~~

Enrols forsche Stimme riss ihn aus seinen düsteren Gedanken. "Was hast du jetzt vor?" Seth blieb ihm die Antwort schuldig und packte stattdessen stur weiter seine Sachen in den viel zu kleinen Rucksack. Ein zynisches, humorloses Lächeln umspielte den Mund seines Halbbruders. "Du hast keine Ahnung, nicht wahr?" Er wollte nicht antworten, obwohl er sih bewusst war, dass das für Enrol die Bestätigung war, dass es wirklich so war. "Was glaubst du, dort draußen zu finden?", setzte Enrol seinen Monolog fort. Inzwischen lag in seiner Stimme ein spöttischer Unterton. Seth ignorierte ihn beharrlich, während er versuchte, die Schnallen des Rucksacks zu schließen, was sich jedoch als äußerst schwierig herausstellte, da dieser zum Bersten voll gestopft mit Seths Habseligkeiten war. Ich will Antworten, dachte er. Als er es geschafft hatte, dem sturen Stück Wildleder seinen Willen aufzuzwingen, schnallte er es sich auf den Rücken und sah auf.
Die Hütte bestand aus zwei Räumen. Der eine lag an der Ostseite. Es war das Schlafzimmer, das mit einer Tür getrennt von dem großen, runden Wohnraum lag. Der Wohnraum war in mehrere Bereiche aufgeteilt; den Kochbereich mit dem Herd und der Spüle, den Essbereich mit dem großen Holztisch in der Mitte des Raumes, auf dem Seth sein Hab und Gut zusammengetragen hatte und an der Hinterseite des Raumes das Lager, in dem jede Menge Gerümpel herumlag und wo auch die Nahrung gelagert würde. Enrol stand gegenüber der Eingangstüre und maß Seth mit befremdenden Bilcken. Seth spürte, dass er jetzt eine Entscheidung treffen musste. Er wollte nicht hier bleiben; alles hier erinnerte ihn an Jean, und die Trauer würde ihn früher oder später noch umbringen, dessen war er sich mittlerweile sicher. Außerdem ließ ihm der Gedanke an die seltsame Krankheit, die Jean getötet hatte, keine Ruhe. Irgendjemand musste doch schon davon gehört haben! Aber wohin sollte er gehen? Von einem reisenden Händler hatte er aufgeschnappt, dass in Yrilis jedes Jahr um diese Zeit ein großer Jahrmarkt stattfand.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
29.11.2006 08:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

jetzt seht ihr mein wahres ich *kicher.und.auf.Signatur.zeig*
Der Teil gefällt mir gut, ist aber nicht ganz so supi wie die anderen. Halt etwas langweilig. Währe vielleicht sinnvoll gewesen, mehr reinzustellen, damit richtig was passiert. Aber ich bewundere wie du die Handlungen und die Umgebung so gut beschreiben kannst, man kann sich alles genau vorstellen. Ich weiß, ist ja Fantasy und spielt in einer anderen Welt und so. Aber in welche Zeitepoche ungefähr? Allso verglichen mit Mittealter, Barock und das Zeug? Übrigends sind ein paar Tippfehler drinnen. Lese dirs doch noch mal durch und verbessere sie.
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 29.11.2006 12:41.

29.11.2006 12:37 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+jaa! du hast weitergeschriebn+ Dafür verzeih ich dir natürlich Augenzwinkern
Ich finds toll, wie du das Haus beschrieben hast, und wie er sich fühlt... Allerdings passiert net so viel unglücklich Ich freu mich trotzdem auf den nächsten Teil! smile
glg Nikki

__________________

29.11.2006 19:14 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke ihr beiden! jaaa, ich weiß, da hakt es ein bisschen....aber mir fällt irgendwie keine bessere "Überleitung" ein, interressant wirds erst wieder im nächsten Dorf (aber da richtig *muha*)... vielleicht schreib ich den Teil irgendwann mal neu. morgen kann ich vielleicht wieder weiterschreiben

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
30.11.2006 19:20 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu! Freu mich schon *blinker.blinker* *strahl* Freu mich schon auf den nächsten Teil. hab heimlich mitgelesen.^^

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 30.11.2006 20:16.

30.11.2006 20:15 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braves natnat ...
gefällt mir supa... weiter! XD
30.11.2006 20:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bekkakorinth: sry, hab nicht aufgepasst: die story spielt im fantsay-mittelalter smile
@maina und orlandobloomfan: danke! wenn ihr so lieb zu mir seid, kann ich mich natürlich dazu überwinden, noch mehr reinzustellen ^^
ich bin draufgekommen, dass ich die besten sachen um 1 in der früh und die schlechtesten um 1 am nachmittag schreibe xD im moment kommt ihr noch in genuss der nachmittags-teile, der anfang war 1-uhr-früh...xD
der geschriebene stand ist gerade 12 seiten, wobei ich eine ganze "nachmittags-bis-abend-seite" gestrichen habe, weil sie einfach nur stinklangweilig und nichtssagend war ^^ keine angst, ihr verpasst nichts xD
~~~~~~

Bestimmt würden Menschen aus der ganzen Region anreisen, und da wäre es ein Wunder, wenn nicht irgendjemand von einer seltsamen Krankheit gehört hatte, die einen innerhalb weniger Wochen umbrachte. Wenn er Jeans Tod schon nicht verhindern hatte können, so wollte er doch zumindest herausfinden, was sie getötet hatte. Das bin ich ihr schuldig , dachte er.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Seth drehte den Kopf so ruckartig herum, dass er sich beinahe den Hals verrenkt hätte. Enrol sah ihn fragend an, machte aber keine Anstalten, irgendetwas zu tun. Langsam setzte Seth den Rucksack wieder ab und ging zur Tür. Als er sie öffnete, musste er blinzeln, da die aufgehende Sonne ihn blendete. Erst, als er sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, konnte er sehen, wer da vor der Tür stand.

~~~~
sry, ist seeehr kurz, muss aber jetzt off

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 01.12.2006 21:45.

01.12.2006 20:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Freu mich schon auf die nächsten Stücke.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.12.2006 22:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast weitergeschreibselt +freu+ großes Grinsen
Schade, dass deine Teile so kurz sind +mehr.lesen.will+
Wie immer aber ganzganzganz toll! +Lolli.rüberwerf.+
gglg Nikki

__________________

02.12.2006 10:47 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitm.keks.laster.angefahrn.komm.und.dich.mit.keksen.übaschütt.und.dich.dan
n.wieder.ausbuddl.und.kommi.sag*

ganz tollig. sehr tollig. nur a weng kurz XD


Gegenbewertung Californication?
02.12.2006 11:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Fiver.checks Fiver.checks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll wäre ein anderer Titel gut. Ich muss immer sofort an das Buch von Neal Stephenson denken +g+

Jedoch finde ich deine Geschichte sehr gut,
LG
02.12.2006 13:43 Fiver.checks ist offline E-Mail an Fiver.checks senden Beiträge von Fiver.checks suchen Nehmen Sie Fiver.checks in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neal Stepenson? noch nie gehört... heißt das leicht genau so? ich hab den titel gewählt, weil quecksilber so ziemlich das Hauptelement der story ist und auf englisch quicksilver weil wir ja alle so cool sind und alles englisch machen xD

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
04.12.2006 10:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal weiter! *aufgeregt.rum.hüpfz*

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.12.2006 09:05 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » quicksilver||fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH