Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pinnwand für den RV Ziehten [erledigt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pinnwand für den RV Ziehten [erledigt]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Pinnwand für den RV Ziehten [erledigt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv.ziehten@yahoo.de
Homepage: www.rv-ziehten.de.vu

Art der Grafik: Pinwand
Größe der Grafik: bis 600 x 400 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Kork (oder halt in so einer farbe die zu einer pinnwand passt)

Textfarbe: Passend
Schriftart: Keine ahnuhng [habe bei den Bildern son weißes ding mit schrift rein gemacht, diese Schriften sagen mir am meisten zu]
Text: Pinnwand
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Es sollten am besten am besten 3 Zettel sein. Dann halt noch ein paar Pferdebilder klein darauf. [Zettel einfach weiß eventuell kariert]
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:
- Bilder enfert wegen Kopier schutz udn weil ich die PW jetzt habe -
PS: *klick for big* Vivaldi ist voll cool :-)

Bilderquelle:
Die ersten sind von mir und das letzte von www.sun-katha.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.11.2006 21:13.

15.11.2006 16:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht.... Hab deine Bilder genommen, sonst wärs sooo volgeklatscht, okay siehts jezz au aus^^. Is also nich das beste, aber auch meine erste Pinnwand.

Dateianhang:
jpg Pinnwand.jpg (94 KB, 89 mal heruntergeladen)

15.11.2006 17:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon mal gar nicht schelcht aus.
Für deine 1.
Ich warte noch mal ein bisschen okay?

15.11.2006 17:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

okay!

15.11.2006 18:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Da bin ich ganz lang drangesessen also sei lieb damit xD

klick

hoffe, sie is okay
lg Nikki

15.11.2006 19:05 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Nikkivieh: Ich nehm sie die sieht so super aus.
Aber wenn wa Dezember haben müsste ich dei Zahlen auf dem Kalender andes machen okay? Wie soll ich dich Verlinken??

Coeur: Danke für deinen Versuch! Aber das 2te gefällt mir einfach so.

15.11.2006 20:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

danke smile
bitte mit Nikki von www.farbenmeer.de.tc linken...
lg Nikki
(das mitm Kalender kannsu machen)

16.11.2006 16:59 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pinnwand für den RV Ziehten [erledigt]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH