Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

Daumen hoch! genau das was ich gesucht habe !!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du, ich habe auch etwas für dich, ist nicht schlimm wenn es länger dauert!!!!!!!

- Name: Chayo
- Email: aus Datenschutzgründen entfernt
- Homepage: http://chayos-vrh.here4u.de
- Bilder: ähhh..... Bin wie immer Bilderlos *schäm* hast du was ???*hoff*
- Was? Awards von Platin bis Trost
- besondere Efekte (Sternchen, Nebel, usw.)? nö
- Aufschrift: "Platinaward für einen perfekten Hof", "Goldaward für einen fast perfekten Hof", "Silberaward für einen verbesserungsfähigen Hof", "Bronzeaward für einen Hof mit Mängeln" und "Trostaward für einen Hof der noch verbessert werden muss" und dann bitte noch jeweils "vergeben von http://chayos-vrh.here4u.de"
- Farbe des HGs: vielleicht in den jeweiligen Farben ???
- Farbe der Schrift: egal, hauptsache sie ist gut sichtbar
- Schriftart: irgendwas schnörkliges vielleicht Disney???
- Größe (bei Design oder Menüleiste): nich zu klein

- Was? Auszeichnung
- besondere Efekte (Sternchen, Nebel, usw.)? nö
- Aufschrift: Ehrenmitglied wegen besonderer Verdienste
- Farbe des HGs: goldig
- Farbe der Schrift: schwarz
- Schriftart: Disney
- Größe (bei Design oder Menüleiste): nich zu groß

mfg Chayo

P.S.: Super nett, wirklich !!!!!!!!!!1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 05.12.2013 19:33.

11.04.2005 03:40 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, das ist schon zu machen, aber Disney hab ich leider nicht... Mal sehn, was ich sonst so daraus zaubern kann! großes Grinsen
Da finden wir schon was.
Bei allen kann ich die Farben nehmen (Gold, Silber, usw.) nur bei Trost und Platin muss ich mal gucken.... Zunge raus

EDIT: Fertig!!! Und, wie gefallen sie dir?? Wenn du sie nehmen willst, mache ich auch noch die Auszeichnung (die mache ich auch noch, wenn du sie nicht nimmst)... Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Platinaward (2).jpg (27 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Goldaward (2).jpg (32 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward (2).jpg (21 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Bronzeaward (2).jpg (19 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Trostaward (2).jpg (32 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 11.04.2005 15:09.

11.04.2005 12:47 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

großes Grinsen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind total super!!!!!! Bin restlos glücklich. *knuddel*
wie soll ich dich im Impressum verlinken ???

mfg Chayo
12.04.2005 02:57 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Im Impressum mit Friederike und meiner Email (FriederikeRa@gmx.de) bitte verlinken....
Die Auszeichnung ommt gleich... Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.04.2005 08:17 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buttons
alle Bilder alle Buttons: von www.klosterhof-medingen.de oder www.ranch-seven.de.vu
Farbe aller Buttons: was zum Desi von www.ranch-seven.de.vu passt (hellblau)

Button 1:
Aufschrift: Westernpferde

Button 2:
Aufschrift: Springpferde

Button 3:
Aufschrift: Dressurpferde

Button 4:
Aufschrift: Distanzrennpferde

Button 5:
Aufschrift: Gangartpferde

Button 6:
Aufschrift: Zuchtpferde

Button 7:
Aufschrift: Jungpferde

Button 8:
Aufschrift: Stuten

Button 9:
Aufschrift: Hengste

Button 10:
Aufschrift: Wallache

Button 11:
gemischt ausgebildete Pferde

Shadow hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

__________________
!
12.04.2005 08:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt alles so schnell ich kann.... großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.04.2005 08:45 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangöö

__________________
!
12.04.2005 08:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, will dich nciht drängen, aber machst du die Buttons? Augenzwinkern

__________________
!
13.04.2005 09:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH