Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Quader [Vergabe+Bewertung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Quader [Vergabe+Bewertung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Grafiken von Quader [Vergabe+Bewertung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch Mal was von mir.
Es kam einfach so, das ich Lust hatte ein paar Sets zu erstellen. Ja das habe ich nun auch gemacht. Das sind meine ersten Grafiken seit sehr langer Zeit. Augenzwinkern Hoffe das ihr bewertet.

Bilderquellen: xxx
Dauer 15 min pro Set
EigenKritikIch finds net gelungen xD

Set 1 Schmetterling auf Blume [Vergeben an: /]

Set 2 Raupe [Vergeben an: /]

Set 3 Stachelding xD [Vergeben an: /]

Set 4 Rose [Vergeben an: /]

Set 5 [Vergeben an: /]

[Der Text klingt etwas doof. Na ja]

Set 6 [Vergeben an: /]

find ich persönlich am besten Augenzwinkern
Danke für eure Bewertungen smile

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 12.11.2006 10:44.

11.11.2006 23:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist sogut wie keine große grafische Leistung..
Rahmen drum, Schrift drauf und fertig ._.
Tut mir leid.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.11.2006 23:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt: keine grafische leistung. bild genommen(das noch nicht mal sehr gut ist) und text drauf. noch schnell ein rahmen drum. fertig.
such dirn schönes bild,ne schöne schriftart,nen schönen brush und probiers nochmal

11.11.2006 23:50 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

erstes set hin oder her gute bilder kann man sich auch beim ersten set schon suchen. dann langt manchmal sogar schon ein rahmen.

11.11.2006 23:53 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

also ich find sie echt süß!

12.11.2006 00:34 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Quader [Vergabe+Bewertung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH