Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design | Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Design | Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche ein Design für meine Privatpage und ich hoffe es versuchen ein paar Leute. Wer will auch Belohnung wie: virtuelles Geld, Fotos, Coden...
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.daslisa.1page.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1014+600
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz, weiß, rosa i-wie so was.

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Was passt ^^
Text: Das Lisa | Kleiner: Töte mich, bevor es das Leben tut...

Am liebsten i-wo noch:
Es macht mir eigentlich keine Freude
in meine eigene Hand zu schneiden,
rote Tränen zu beobachten,
die einen kleinen Rinnsal bildend
mich verlassen.
Die einzige Möglichkeit
mich an mir zu rächen
Zu sühnen für das
was ich sprach und tat.
Ohne bewußt gehandelt zu haben.
Es kommt mir vor
als hätte ich nie gelacht
nie geweint.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt sollte professionell, nicht zu überfüllt aber trotzdem verspielt wirken
Frames [bei Designs]: Menü, Main und eventl. Untermenü oder News
Frameanzahl [bei Designs]: 2-4
Bilder: Anhang oder pixelquelle.de i-was mit verlassen, trauer oder so. am liebsten auch noch iwas mit ritzden oder so -.- ich weiß BrUtAl, aber es würde gut passen ^^

http://www.pixelquelle.de/details.php?im...695&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...070&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...506&mode=search

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Dateianhänge:
bmp y.bmp (353 KB, 18 mal heruntergeladen)
bmp y1.bmp (352 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp y2.bmp (323,49 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 13.11.2006 16:11.

06.11.2006 18:02 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir das Desi im Anhang gefällt versuch ich es mal

06.11.2006 18:05 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gefällt mir wäre lieb wenn du es mal versuchst
06.11.2006 18:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

muss jetzt weg,versuche es aber morgen mal.*versprech es dir*

06.11.2006 18:26 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

*push*^^
Sag bescheid, wenn dus fertig hast ^^

Sonst noch wer?
07.11.2006 15:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Joaaaa...Depri Design machen xD

Ich probier es mal...bin mal gespannt, ob es was wird xD
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

07.11.2006 16:46 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Dorfkind

ja danke ^^ vielleicht lass ich danach noch nenn ganz fröhliches machen..hab ja zwei seitén ^^ und dann kann man wählen ^^
07.11.2006 21:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

*PUUUUUUUSH*

Hier mal die Angaben fürs andere Deisgn...

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1014+600
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa, leichtes rot oder so was schönes

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Was passt ^^
Text: Das Lisa | Kleiner: Brave Mädchen tuns im Bett, Böse überall...

Am liebsten i-wo noch:
Du glaubst ich mag dich nicht?
Du glaubst ich hasse dich?
Du glaubst ich vertraue dir nicht?
Und warum?
Meinst du, ich liebe dich nicht?
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt sollte professionell, nicht zu überfüllt aber trotzdem verspielt wirken
Frames [bei Designs]: Menü, Main und eventl. Untermenü oder News
Frameanzahl [bei Designs]: 2-4
Bilder: Anhang oder pixelquelle.de i-was mit Liebe, Romantik und so ^^

Dateianhänge:
bmp x1.bmp (81,05 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp x2.bmp (150 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp x1.bmp (81,05 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp x2.bmp (150 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp x3.bmp (394 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 13.11.2006 17:16.

13.11.2006 16:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

so, habe mcih mal am zweiten design versucht, und hab mir ziemlich große mühe gegeben, ich hoffe, es gefällt dir.
Wenn du es nimmst bitte mit Julia_Po@gmx.de angeben.
Und hier das design:

Edit: Die schlechte quali kommt von arcor, wenn du es haben willst, kann ich es dir auch noch mal per mail schicken.
lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 13.11.2006 19:07.

13.11.2006 19:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

hey das ist echt toll und danke für die mühe! nur hätte ich wenns geht noch einen kleinen wunsch: und zwar die schrift für menü und so weglassen oder ganz transparent machen Augenzwinkern wär lieb!
13.11.2006 21:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

okay, ich denke, das lässt sich machen Augenzwinkern
soll ich dirs dann morgen per mail schicken?
13.11.2006 21:27 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey, habs jetzt auch noch mal versucht fröhlich
is nicht gerade mein bestes, aber naja, gucks dir einfach an...

LG deine sistaa

Dateianhang:
jpg brave mädchen.jpg (76,26 KB, 148 mal heruntergeladen)
14.11.2006 11:45 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Dorfkind

@Julia ja das wäre lieb!

@Möööönchen ^^
Hm joa ich finds ganz in ordnung werd mal sehn ob ichs mal wechsel ist ganz gut aber i-wan fehlt vor allem MEIN KOPF *wahhh*... Augenzwinkern

Mags noch wer versuchen?
Will i-wer ne belohnung?
16.11.2006 19:53 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

*push*

Bitte versuch es doch? Was wollt ihr verwirrt
Mehr Bilder, angaben...?
Ich beiß auh nicht ^^
21.11.2006 15:00 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Sooo..habS mal versucht ^^

Hoffe es gefällt dir +gg+

Dateianhang:
jpg Design.jpg (100 KB, 74 mal heruntergeladen)

21.11.2006 16:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich hab mal das Depri probiert, nachdem das noch keiner gemacht hat.

XXXXX

21.11.2006 19:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

HAst du denn noch Interresse und ist der Thread noch Aktuell?

XXXXX

03.02.2007 22:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design | Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH