Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar- & Signaturservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar- & Signaturservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nimm dir die Zeit die du brauchst, werd nicht zu stressen anfangen Augenzwinkern

10.11.2006 22:26 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganu nimm dir zeit... wir können auch noch n bisschen warten fröhlich

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

12.11.2006 15:28 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

denkst du noch dran???? weil du hast ein neuen Service aufgemacht!

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

21.11.2006 14:14 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

images/avatars/avatar-44908.png

Herkunft: Bremen

Name: Ness
Mail: NeZz_MauZz@web.de
Wo wirst du den Avatar benutzen: summerlandcamp.de.vu
Bild(er) für Signatur: http://www.planet-olsen.net/gallery/thumbnails.php?album=89 Von diesem Photoshoot kannst du welche nehmen. Natürlich nur die Bilder von MK ^^
Bild(er) für Avatar: siehe ^
Text Signatur: Don't You See? +enter+ I'm The Narrator And This Is Just The Prologue
Text Avatar: nüüüx
Schriftart: was einfaches ... ( Siehe: http://i7.tinypic.com/2qj9f69.jpg )
Schriftfarbe: was passt ..
Größe Ava:
Höhe: 250 Pixel
Breite: 200 Pixel
Größe Signatur:
Höhe: 200 Pixel
Breite: 450 Pixel
Vorstellung(z.B. Bild unscharf und dann Augen scharf, Bild schief transparent eingefügt etc.) Ich würds sehr gerne in dieser Art haben: Avatar; Signatur Bloß, das was dort rosa/pink ist, soll bei meinem lila, wenns geht.
Abgeschnittene Ecken/Transparent/Brushes/Pattern: ^

P.S. Wenn das mit den Beispielen, die ich gegeben hab nicht funktioniert oder so, machs anders. Das ist nicht schlimm ^^ War nur so ein Vorschlag von mir. Augenzwinkern

Lg Ness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ness: 23.11.2006 22:47.

23.11.2006 22:45 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

EDIT:hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 27.11.2006 20:14.

24.11.2006 15:50 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Hey!

Könntes du mir villeicht ein set mit diesen Bildern machen:

http://www.osobnosti.cz/img/userpics_big/4/46253.jpg

http://www.orange.co.uk/images/editorial...ul06_emp_17.jpg

http://www.osobnosti.cz/img/userpics_big/6/66710.jpg

http://www.osobnosti.cz/img/userpics_big/6/67961.jpg

Sorry ich weiss selber nicht so genau was ich mir vorstelle...
Könntest du es trotzdem mal versuchen?
Wäre toll!

glg

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

06.12.2006 11:08 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar- & Signaturservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH