Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

suche buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler danke fürs vorbei schauen smile
ich suche für mein Forum ein paar buttons. Ich kann euch die Adresse nur Privat geben da es noch nicht öffentlich werden soll. Wenn mir die buttons gefallen ( falls jemand welche macht) werde ich die Adresse des Forums per PN geben. Ich hoffe sehr das sich jemand meldet! Ihr werdet natürlich verlinkt!!!

Email: die funkt im moment leider nicht
Homepage: / (Siehe oben )

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 30x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Verdana
Text: 1. Registrieren 2. Mitglieder 3. Hilfe 4. Team 5, Galerie 6. Suchen 7. Kalender 8. Songtexte 9. Admin
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja Brushes wären cool und wenns keine Umstände macht könnten die ecken auch etwas abgerundet werden aber das ist nicht soooo wichtig
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Keine

Bilderquelle: /

Es wäre echt lieb wenn jemand welche macht

mfg Playa Bunny

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

04.11.2006 21:55 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab welche probiert aber da es doch ziemlich klein ist konnte ich keine besseren bruhes nehmen...

05.11.2006 20:40 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH