Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bwerwetung by Lene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bwerwetung by Lene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, aber wie meinst du das mit dem nicht ganz scrollen?
05.07.2006 14:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht alles sehen!!!!
05.07.2006 14:31
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

was hast du denn für ne Auflösung auf deinem PC?
05.07.2006 14:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

weiß ich grad gar nit genau!°

möchte denn noch jmd bewertet werden?????
05.07.2006 20:20
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Bianca
Hof URL: http://www.reitstall-sonnental.de.ms

Albert Einstein

05.07.2006 20:50 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Andrea
Hof URL: www.kitty-catty.ch.vu

Lg Andreaa

Life is a stage!

09.07.2006 20:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Name:Ina-Sabrina
Hof URL: www.vrhpferdetraum.de.vu

Lg Ina-Sabrina
12.07.2006 16:36 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Sorry, hatte den Thread vergessen...
Hier nun eure Bewertungen

BIANCA

8,0
DEin Hof gefällt mir gut, nur leider ist er ja im moment geschlossen.(desshalb der Abzug)
Die Idee mit dem Hofhund finde ich niedlich
Dein Menü ist übersichtlich und geordnet
Schade, dass du kein Enter hast dafür ist das Design schön schlicht.

ANDREA
8,9
Schade, dass noch vor betätigen des Enters eine nervige Handyanbieter Werbung kommt.
Das Enter ist schön, besonders gut finde ich, dass es an die Jahreszeit angepasst ist.(genauso wie das Design)
Gut finde ich, dass die Menüs so geordnet sind, aber am Anfang dachte ich, dass der Hof noch nicht ganz fertig ist, bevor ich die Untermenüs geöffnet habe.
Das Forum gefällt mir und es scheint eine tolle Comunity zu geben.
Ich mag, dass das Forum design zum Rest passt...
Das Wohlbefinden ist toll, weil es viele Befindungsabspaltungen gibt

INA-SABRINA
7,9
Schade, dass sich auch bei dir Werbung öffnet.
Das Enter gefällt mir persönlich nicht so, weil ich die Farbe nicht mag und es nicht, wie bei Andrea, zur Jahreszeit angepasst ist, was ich persönlich schöner finde.
Im Main finde ich nicht schön, dass darüber so komische Buttons sind.
Das Menü ist zu klein, du solltest das Fenster größer machen.

MEINE MEINUNG!!!

so, möchte noch jemand??
ich habe grade viel zeit!
05.01.2007 19:27
Lene
unregistriert

MADELEINE

9,1
Schade, dass sich bei dir diese nervige WErbung öffnet
Dein Menü ist übersichtilich gestaltet und das design gefällt mir.
Du hast tolle Verkaufspferde und ein übersichtliches Impressum

MEINE MEINUNG!!!

noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 05.01.2007 20:03.

05.01.2007 20:02
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ohh, ein bissl spät +g+ Mein Hof ist auch für immer geschlossen, weil er gehackt wurde.. desshalb komm ich nicht mehr ran! Aber dankeschön für die Mühe smile

Albert Einstein

05.01.2007 23:07 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara
Hof URL: www.delmonto.2page.de

05.01.2007 23:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Name: Nina
Hof URL: Turnierstall Loarbach (für FireFox optimiert, kann also bei IE passieren, dass die Frames weiß sind)

05.01.2007 23:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Bwerwetung by Lene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hurrican Ranch | GH
Hof URL: www.hurrican-ranch.de.vu
06.01.2007 10:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bwerwetung by Lene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH