Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tuniere-welche Impfungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuniere-welche Impfungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Tuniere-welche Impfungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ja also ich kann nächstes jahr tuniere reiten mit meiner rb.Nur die besitzerin weiß halt nicht wleche impfungen man da braucht und ich auch nicht.Vllt könntet ihr mir sagen welche impfungen man da braucht?Also die "normalen" Impfungen hat sie meinte die besitzerin (was sind das eig für welche?XD) naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
lg,alina
04.11.2006 12:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist auch Husten sprich herpes pflicht soweit ich weiß !
04.11.2006 14:43
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ja morgen Basispass und da ham wirs so gelernt:

Influenza (Grippe) ist für Turnierpferde Pflicht.

Tetanus (Wundstarrkrampf) und Herpes sind empfohlen und für Weidepferde wird auch noch eine Tollwut-Impfung empfohlen, aber Pflicht ist, soweit ich es gelernt habe, in Deutschland eigtl nur Influenza!

LG
04.11.2006 15:27 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tuniere-welche Impfungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH