Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Reiter für meine Zuchtpferde auf www.gestuet-corrado.de.vu Ihr solltet einmal pro Woche einen Bericht schreiben und eventuell an Turnieren starten. Würde mich über viele Meldungen freuen. Wenn ihr Intresse habt füllt dieses Formular aus:

Name:
E-Mail:

Ihr kümmert euch einfach um das Pferd, aber es ist noch in meinem Besitz. Ihr könnt machen was ihr wollt und so oft reiten wie ihr wollt.

04.11.2006 11:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Ich auch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bonny
E-Mail:bonnymaus@justmail.de
Welches Pferd:Brynja (vol die süße ^^)
04.11.2006 12:34 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
E-Mail: Kerstin751@sms.at
Welches Pferd: E.H Ametyst

04.11.2006 20:29 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal moechte ich fragen, ob die Bilder von du-weisst-schon-wem auf deinem vRh zur Erlaubnis stehen?! :x
'Tschuldige, bin mir da grad' unsicher.

Nun zur Anmeldung. ;x
Ist bei dir auch gestattet, wenn ein Pferd was schon beritten wird, also z.B von den Deckhengsten -> E.H Amethyst, einen 2ten Bereiter bekommt.
Fuer die Bewegung.
Leider hat er schon einen.. aber ich muss sagen, er ist bildhuebsch. :x
Haette auch viel Zeit und sehr viel Interesse.

Vllt laesst du es ja zu, wenn nicht hab ich wohl Pech gehabt.
Wenn du zustimmen wuerdest und die Bilder von "www.x.com" legal sind, wuerde ich mich gerne anmelden.
Dann poste ich dir auch das "Formular" zu.

Lg Bina <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 05.11.2006 18:22.

05.11.2006 18:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH