Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nicoles allroundservice - Nehme wieder 1 Auftrag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicoles allroundservice - Nehme wieder 1 Auftrag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhuu, das Design ist voll klasse nur könntest du vieleicht nicht so knallige Farben benutzen wäre lieb fröhlich

05.11.2006 12:39 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin751: Sry, mache ich nicht.
Pinkstar: Sry, entweder du nimmst es so oder du musst es dir von jemandem anderes machen lassen, denn die ganzen Farben änder ich jetzt nicht mehr.

LG, Nicole

Nehme wieder 1 Auftrag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.11.2006 14:35.

05.11.2006 14:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Nur so ne Frage wieso ?

05.11.2006 14:28 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Weil ich keine Lust habe, meine Zeit zu verplempern. Du hast dich schon bei sehr vielen anderen Grafikenservicen beworben und ich habe wirklich keine Lust das Design umsonst zu machen. Die Zeit die ich dafür brauche, kann ich auch sehr gut anders füllen, sry.

05.11.2006 14:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

also das für die siggi ist cool geworden! Doch das ava hatte ich mir anders vorgestellt! ich glaube ich hatte sogar ein bild als beispiel und vielleicht ein bisse größer! und senkrecht geschrieben Alyssa Milano! und in voller größe! villeicht so 80x80 pixel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 05.11.2006 18:51.

05.11.2006 18:46 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Olsen Twins: Da stand 64x64..aber gut dann probier ichs nocheinmal. Kann ich auch größer machen? (100x100)

LG, Nicole

05.11.2006 20:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Email: PN!
Homepage: kommt auf mein Desktop

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blauu

Textfarbe: silber /schwarz
Schriftart: Modernes
Text: Phillip mein süßer Biker
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben egal

[Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne (bitte auch ein paar Herzen) oder eins
Ausrichtung: Egal

Sonstige Wünsche: Nix

Bilder:

http://s3.bilder-hosting.de/img/MGJ9T.jpg Nur den mit den Handschuhen der ganz rechts

http://s3.bilder-hosting.de/img/MGXKD.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/MHCWG.jpg <- Müsst ihr nicht unbedingt nehmen

Bilderquelle: Meee

Lggg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 05.11.2006 20:44.

05.11.2006 20:43 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Leika: Es ist momentan Anmeldestopp!

05.11.2006 21:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hatte geschrieben wo noch stand 1 Platz frei deswegem!

05.11.2006 21:34 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Nehme jetzt wieder 1 Auftrag an!

06.11.2006 18:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

ja kannt auch größer machen!
15.11.2006 18:33 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nicoles allroundservice - Nehme wieder 1 Auftrag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH