Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abstammung, Internetadressen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstammung, Internetadressen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Abstammung, Internetadressen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo smile
Ich mal wieder...also ich habe jetzt in der Suche nach gesucht aber soetwas noch nicht gefunden.

Kennt ihr Internetlinks wo man die Abstammung seines Pferd rausfinden kann?
Auch wenn diese nicht als turnier eingetragen sind?

Habe schon gegoogelt aber dabei kommt nur Müll bei raus Zunge raus

Wäre toll wenn jemand etwas postet.

LG
Moehrchen

01.11.2006 20:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
hmm wenn das Pferd Papiere hat steht´s doch sicher auch da drinnen oder?
Aber ich meine ein Pferd welches keine Papiere hat, ist doch auch nicht richtig "registriert" und ich denke nicht dass da die Abstammung im Inet steht... aber von den Verkäufern bekommt man die ja meistens...

Naja, würde mich aber auch mal interessieren fröhlich

Lg

01.11.2006 21:00 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.allbreedpedigree.com

da such ich immer, ist aber nicht jedes tier eingetragen. vater und mutter soltle man schon wissen
ansosnten stimme ich dem, was ensure gesagt hat, zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 01.11.2006 21:05.

01.11.2006 21:04 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von ensure
Heyho,
hmm wenn das Pferd Papiere hat steht´s doch sicher auch da drinnen oder?
Aber ich meine ein Pferd welches keine Papiere hat, ist doch auch nicht richtig "registriert" und ich denke nicht dass da die Abstammung im Inet steht... aber von den Verkäufern bekommt man die ja meistens...

Naja, würde mich aber auch mal interessieren fröhlich

Lg

Jedes Pferd bekommt einen Equidenpass und dort wird auch die Abstammung eingetragen fall's Papiere vorhanden sind.
Wenn keine Zuchtpapiere vorhanden sind steht's eben nicht drin und man weiß die Abstammung auch nicht.

Frag doch dort mal nach wo du dein Pferd herhast.
Es gibt sicherlich keine Seite wo man von JEDEM Wald und Wiesenpferd die Abstammung nachlesen kann.

Never let it fade away

01.11.2006 21:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

wie lara sagte, soll deine freundin im equidenpass nachschauen

02.11.2006 14:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

fragt bei der fn nach, die können dir die turniererfolge etc nennen, wenn du den vollen namen des pferdes hast. (also mit nummer)

www.fn-dokr.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 02.11.2006 14:18.

02.11.2006 14:17 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

http://www.horse-gate.de

02.11.2006 15:08 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abstammung, Internetadressen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH