Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief von GM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief von GM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Steckbrief von GM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich möchte gern den neuen Steckbrief vom Gut Matanzas bewerten lassen.

Screen1
Screen 2 (Zustand)
Screen3
Screen4 datenblatt Leider nicht ganz drauf Augenzwinkern

Würde mich über Kommentare sehr, sehr freun.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 31.10.2006 13:27.

30.10.2006 21:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Steckbrief von GM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial !

doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.10.2006 21:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* dankeschön fröhlich

Möchte doch sicher noch jemand was sagen Augenzwinkern

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

31.10.2006 10:31 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr einfach nur supa ey Doris ich schlis mich dir an fröhlich voll schick und mit Mühe ne?

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

31.10.2006 10:33 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Einfach der Hammer!! Ich schließ mich Winter-Horse und Doris an!!! +keksgib+

31.10.2006 10:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

wie geil ey!!!
ich kann sowas voll nicht!!!!
würde es aber gerne können!!!

31.10.2006 10:43 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wie die anderen schon sagten -> Schick Schick! fröhlich
31.10.2006 10:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Also auch erst einmal großes Lob von mir....angenehme Farben, schöne Schrift, schöne Aufteilung...

ABer ein bisschen Kritik hätte ich dann doch noch großes Grinsen

1. Die Herzchen sind mir persönlich ein wenig zu kitschig...ich würde da eine andere Form wählen
2. Dann ist das Bild so groß dort würde ich lieber eine kleinere Vorschau oder ähnliches hinsetzen...
3. Wo kommen denn weitere Bilder hin, falls du welche hast?

31.10.2006 10:50 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Fee <3

Zitat:
Original von Cherimoya
Also auch erst einmal großes Lob von mir....angenehme Farben, schöne Schrift, schöne Aufteilung...

ABer ein bisschen Kritik hätte ich dann doch noch großes Grinsen

1. Die Herzchen sind mir persönlich ein wenig zu kitschig...ich würde da eine andere Form wählen
2. Dann ist das Bild so groß dort würde ich lieber eine kleinere Vorschau oder ähnliches hinsetzen...
3. Wo kommen denn weitere Bilder hin, falls du welche hast?

Die Herzchen großes Grinsen Ja das dachte ich mir schon. aber ein blauer Stern sieht auch bissi kitschig aus oder?

Wenn ich das Bild als kleine Vorschau mache, dann brauche ich ja zusätzlich noch ein Fotoalbum, also noch ein obermenüpunkt....
Eigentlich wollt ich im Datenblatt eine kleine Diashow machn, also so mit Bild1 Bild2 usw

Danke erstmal für das viele Lob fröhlich
Ein VRH dazu existiert schon +hihi+

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

31.10.2006 11:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hmm ich weiß nich vielleicht mal was anderes wie ein Karo oder so was in der Art...

Ja achso,...naja da wirst du nur Probleme mit bekommen wenn dein Main-Frame zu klein ist weil dann muss man als Besucher auch horizontal scrollen

31.10.2006 11:28 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Fee <3

Ich probiere auch grade noch was andres bezüglich der Bilder aus .

Ja, aber da wir für die Pferde sowieso ein extra design machen, kann man das Mainfraim auch recht groß gestalten.

LG
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

31.10.2006 11:32 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Meine Panda Augenzwinkern

Vrh ist dazu: www.gut-matanzas.de.vu
Augenzwinkern

Mfg, Knuddel (Cady)

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

31.10.2006 12:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

also mir gefällt der stecki super, find die Herzen aber nicht wirklich kitischig Augenzwinkern

31.10.2006 12:12 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich finde die Herzchen voll cool, und auch nicht kitschig, weil die nicht rosa sind.
Sehr, Sehr schöner Stecki.
Aber bis jetzt sind die Angaben ja noch voll geil, 300 cm Stockmaß, rosarotes Pferd x)

31.10.2006 15:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Die werden ja dann angepasst Augenzwinkern
Dankeschön^^

mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.11.2006 19:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief von GM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH