|
 |
Biete mich als MB auf fertigem HTML vRh |
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
Biete mich als MB auf fertigem HTML vRh |
 |
Hi Mädels ^^
Eigentlich wollte ich mich komplett aus der vRh Welt zurückziehen, und auch GB sollte mich nur noch offline sehen, aber ich muss zugeben, dass ich mich von dem allen einfach nicht trennen kann. Ich saß außerdem ziemlich lange an Rancho De la Luna, aber der Aufbau wurde mir ziemlich schnell langweilig und hat mir auch immer mehr Stress gebracht. Wie gesagt, möchte ich trotzdem gerne einen vRh betreiben, dieser sollte allerdings schon komplett aufgebaut sein. Vielleicht würde eine nette HTML vRh Besitzerin sich ja erbarmen, und mich als MB auf ihrem Hof aufnehmen?
Nun aber zu mir. Also, ich beherrsche HTML nun ziemlich gut, kann es natürlich auch selber schreiben, mach es aber öfters mit MS Frontpage, weil das einfach viel schneller geht. CSS ist für mich auch kein Problem. Für Grafiken habe ich mir das Programm Adobe Photoshop CS2 zugelegt, mit diesem Programm komm ich ziemlich gut klar und kann somit auch gute Grafiken erstellen, Beispiele hab ich zur Zeit leider keine, könnte aber auf Wunsch welche erstellen. Zum Fotografieren habe ich leider (noch) keine Möglichkeit, aber da ich zu Weihnachten die Fujifilm Finepix S5600 bekomme, wird sich dies dann hoffentlich ändern. Ich bin eigentlich immer ziemlich nett, freundlich und hilfsbereit, und lehne auch nie i-welche Arbeiten ab, zudem habe ich eine ziemlich gute Rechtschreibung, wie ich finde.
Vielleicht möchte mich ja jemand als MB haben.
.MissFreaky
Dateianhang: |
r.png (449,15 KB, 50 mal heruntergeladen)
|
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 31.10.2006 14:45.
|
|
30.10.2006 15:30 |
|
|
Sugar

Enthält Zucker!

Herkunft: NRW
 |
|
Überlegst du es dir nochmal wegen dem Angebot?
30.10.2006 17:21 |
|
|
Sometimes

Mitglied

|
|
Hey ich weiß des gehört hier nicht rein, aber muss ich einfach mal fragen
Machst du Rancho de la Luna nicht mehr weiter? Kenn den Hof schon, bin durch Zufall darauf gekommen und warte schon die ganze Zeit dass er aumacht ...
31.10.2006 13:19 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
Themenstarter
 |
|
|
31.10.2006 14:39 |
|