Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forgotten World // Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forgotten World // Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Forgotten World // Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. ich weiß nicht so recht.. sehr schlicht irgendwie x]
www.shizoo.de

Lilly.
30.10.2006 08:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick!

Nur die Rahmen von den Bildern sind so durchsichtig - das stört mich ^^
Außerdem find ich die Framebereiche so langweilisch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.10.2006 08:20.

30.10.2006 08:19 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gecodet sehn die dann besser aus Zunge raus Wenn ich sie jetzt vollstopf siehts vllt jetzt gut aus aber später sch... Zunge raus (ich habs ausprobiert Augenzwinkern )

Lilly.
30.10.2006 08:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Schön, aber sehr schlicht Augenzwinkern
Aber mit Text, Buttons, Bildern und Co (also als fertige Homepage^^) siehts bestimmt gut aus smile
30.10.2006 10:31 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Geil, geiler, Lilly's Grafiken. ^^

Das is einfach nur der Hammer.
Mir gefällt dir Farbe ja eigentlich nicht so besonders,
aber zu dem Lay? <33333333333. ^^

Lg, Celi

30.10.2006 22:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Das ehrt mich natürlich aber bist du dir sicher? Zunge raus Mir gefällt es mittlerweile nciht mehr soo dolle +g+
Außerdem ist mein Philipp Schatzi geiler <333

Lilly.
31.10.2006 08:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forgotten World // Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH