Hofplan (Vogelperspektive) |
headless
headoverheels

|
|
Vergleicht man beide, ist es eindeutig.
Aber natürlich war das Telepathie, ist klar.
Dächer, Parkplatz-Symbol, Bäume, Färbungen des Grundes, Zäune, Schatten, Ställe mit Paddocks - Abstreiten kannst du's echt nicht.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
30.10.2006 20:34 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
Themenstarter
 |
|
Also ich weiß nicht, aber ich habe noch nie rotes Gras gesehen??? Welche Farbe hätte ich denn deiner Meinung nach nehmern sollen, damits deinem nicht zu nah kommt? Blau? Und wenn ich Häuser schattiere soll das gleich deinem nachgemacht sein? - entschuldige mal!
Und: Ställe mit paddocks? Sowas solls ja nicht nur in deiner Phantasie geben!
Also wenn du ein Problem damit hast, ok, ich sehs ein, hab ich auch oben schon geschrieben. Hab mich auch für den (eig. unberechtigt behaupteten) Ideenklau entschuldigt... Nya, mehr kann ich auch nicht machen, Texturen hab ich nicht geklaut, etc. also hab ich nix verbotenes gemacht, sry
Achja hier mal ein Hofplan, den ich vor 1 Jahr erstellt hab (übrigens mit PowerPoint):

(Ich hoffe er sieht deinem nicht zu ähnlich! (oh sry, da sind ja auch Paddocks, grünes Gras und grauer Beton drin!)
Achja übrigens: schonmal ein gelbes Parkplatz-Schild gesehen? - ich nicht! Also in meinem Leben sehen die so aus, ich weiß nicht wie die bei dir sind, aber ich denke ein blaues Parkplatz-Schild findest du überall...
Wenn das hier gleich so ein Theater gibt, lass ich sowas sicher nicht mehr bewerten. Dann stell ich es gleich online!
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.10.2006 09:13.
|
|
30.10.2006 21:45 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Theater machst DU. Getroffene Hunde bellen. oO
Ich hab dir keinerlei Vorwurf gemacht, du solltest mal deine Einstellung überdenken.
Ideenholen ist doch ok, aber alles abstreiten ist doof.
Zitat: |
Also ich weiß nicht, aber ich habe noch nie rotes Gras gesehen??? Welche Farbe hätte ich denn deiner Meinung nach nehmern sollen, damits deinem nicht zu nah kommt? Blau? Und wenn ich Häuser schattiere soll das gleich deinem nachgemacht sein? - entschuldige mal!
Und: Ställe mit paddocks? Sowas solls ja nicht nur in deiner Phantasie geben! |
Halt bitte beide Pläne nebeneinander und du siehst genau die Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten, die sieht ja sogar ein Blinder.
Ich will keinen Ärger deswegen.
Musst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
30.10.2006 22:47 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Original von janinchen
Stimmt schon, dass er dem von headless sehr ähnlich ist, also isses net schlimm, wenn sie mich drauf anspricht
^^
|
Für mich war die Sache eig. schon erledigt?! Wenn du dann nochmal mit Vorwürfen kommst bin ich ja wohl berechtigt, mich zu wehren?
Original von haedless
Ich hab dir keinerlei Vorwurf gemacht, du solltest mal deine Einstellung überdenken.
Ideenholen ist doch ok, aber alles abstreiten ist doof. |
Nein du machst mir keinen Vorwurf!
Kannst du lesen? Hab ich alles abgestritten? In den andern Beiträgen steht so viel, also ich weiß nicht, ob du das gelesen hast... Hab den ersten editiert, damit das hier mal Ruhe gibt!
Also ich haks jetzt ab, Sorry, wenn du dich beklaut fühlst (Hab ich auch schonmal geschrieben)
Wie gesagt deiner ist immernoch besser, was ich aber auch schonmal geschrieben hab...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.10.2006 09:16.
|
|
31.10.2006 08:53 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
RE: Hofplan (Vogelperspektive) |
 |
Original von janinchen
EDIT (auf ausdrücklichen Wunsch von Headless):
ALLE IDEEN GEKLAUT VON HEADLESS |
Zicke. oO
Führ dich nicht auf, das ist ja furchtbar. Kinderkacke.
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
31.10.2006 15:55 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |