Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan (Vogelperspektive) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hofplan (Vogelperspektive)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleicht man beide, ist es eindeutig.
Aber natürlich war das Telepathie, ist klar. großes Grinsen
Dächer, Parkplatz-Symbol, Bäume, Färbungen des Grundes, Zäune, Schatten, Ställe mit Paddocks - Abstreiten kannst du's echt nicht. Zunge raus

Artwork ©B1nd1
30.10.2006 20:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, aber ich habe noch nie rotes Gras gesehen??? Welche Farbe hätte ich denn deiner Meinung nach nehmern sollen, damits deinem nicht zu nah kommt? Blau? Und wenn ich Häuser schattiere soll das gleich deinem nachgemacht sein? - entschuldige mal!
Und: Ställe mit paddocks? Sowas solls ja nicht nur in deiner Phantasie geben!

Also wenn du ein Problem damit hast, ok, ich sehs ein, hab ich auch oben schon geschrieben. Hab mich auch für den (eig. unberechtigt behaupteten) Ideenklau entschuldigt... Nya, mehr kann ich auch nicht machen, Texturen hab ich nicht geklaut, etc. also hab ich nix verbotenes gemacht, sry smile

Achja hier mal ein Hofplan, den ich vor 1 Jahr erstellt hab (übrigens mit PowerPoint):

(Ich hoffe er sieht deinem nicht zu ähnlich! (oh sry, da sind ja auch Paddocks, grünes Gras und grauer Beton drin!)

Achja übrigens: schonmal ein gelbes Parkplatz-Schild gesehen? - ich nicht! Also in meinem Leben sehen die so aus, ich weiß nicht wie die bei dir sind, aber ich denke ein blaues Parkplatz-Schild findest du überall...

Wenn das hier gleich so ein Theater gibt, lass ich sowas sicher nicht mehr bewerten. Dann stell ich es gleich online!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.10.2006 09:13.

30.10.2006 21:45 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
headless
headoverheels

Theater machst DU. Getroffene Hunde bellen. oO
Ich hab dir keinerlei Vorwurf gemacht, du solltest mal deine Einstellung überdenken.
Ideenholen ist doch ok, aber alles abstreiten ist doof.

Zitat:
Also ich weiß nicht, aber ich habe noch nie rotes Gras gesehen??? Welche Farbe hätte ich denn deiner Meinung nach nehmern sollen, damits deinem nicht zu nah kommt? Blau? Und wenn ich Häuser schattiere soll das gleich deinem nachgemacht sein? - entschuldige mal!
Und: Ställe mit paddocks? Sowas solls ja nicht nur in deiner Phantasie geben!

Halt bitte beide Pläne nebeneinander und du siehst genau die Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten, die sieht ja sogar ein Blinder.

Ich will keinen Ärger deswegen.
Musst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.

Artwork ©B1nd1
30.10.2006 22:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Zitat:
Original von janinchen
Stimmt schon, dass er dem von headless sehr ähnlich ist, also isses net schlimm, wenn sie mich drauf anspricht Zunge raus ^^

Für mich war die Sache eig. schon erledigt?! Wenn du dann nochmal mit Vorwürfen kommst bin ich ja wohl berechtigt, mich zu wehren?

Zitat:
Original von haedless
Ich hab dir keinerlei Vorwurf gemacht, du solltest mal deine Einstellung überdenken.
Ideenholen ist doch ok, aber alles abstreiten ist doof.

Nein du machst mir keinen Vorwurf! großes Grinsen Kannst du lesen? Hab ich alles abgestritten? In den andern Beiträgen steht so viel, also ich weiß nicht, ob du das gelesen hast... Hab den ersten editiert, damit das hier mal Ruhe gibt!

Also ich haks jetzt ab, Sorry, wenn du dich beklaut fühlst (Hab ich auch schonmal geschrieben) smile Wie gesagt deiner ist immernoch besser, was ich aber auch schonmal geschrieben hab...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.10.2006 09:16.

31.10.2006 08:53 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
headless
headoverheels

RE: Hofplan (Vogelperspektive) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janinchen
EDIT (auf ausdrücklichen Wunsch von Headless):

ALLE IDEEN GEKLAUT VON HEADLESS

Zicke. oO
Führ dich nicht auf, das ist ja furchtbar. Kinderkacke.

Artwork ©B1nd1
31.10.2006 15:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Leute ruhig ô_o
Und bitte nicht beleidigen - danke [;
Per Pn kann man sowas auch regeln xD
31.10.2006 15:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
It's me!

RE: Hofplan (Vogelperspektive) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von janinchen
EDIT (auf ausdrücklichen Wunsch von Headless):

ALLE IDEEN GEKLAUT VON HEADLESS

Zicke. oO
Führ dich nicht auf, das ist ja furchtbar. Kinderkacke.

Ich führ mich auf? Okeee, alles klar... Immer noch nicht zufrieden? Was soll ich denn bitte deiner Meinung nach jetzt noch tun? Ich hab mich entschuldigt, mich gerechtfertigt, ... und jetzt?

Könnt ihr bitte schließen? (Wird mir zu blöd großes Grinsen )
Wär lieeeb, danke!

PS: ² Falke: Sry, aber ich musste mich da einfach anlegen smile Nächstes mal per PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.10.2006 16:21.

31.10.2006 16:20 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Wirklich schließen?
Wegen so einem kleinen "Streit"? großes Grinsen
Muss es nur wiessen, sonst close ich umsonst x)

EDIT:
Macht ja nichts x]
31.10.2006 16:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Ne, hab genug Bewertungen gehört, also is jetzt nicht mehr so wichtig großes Grinsen

Nicht wegen dem kleinen Streit, aber unter anderem Augenzwinkern

Jap bitte!

31.10.2006 16:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok, dann ist ja gut (=

Geschlossen
31.10.2006 16:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Echt schön!!

31.10.2006 21:34 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Falke, schließen. großes Grinsen
31.10.2006 22:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan (Vogelperspektive)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH