Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt ihr zum Pferd?
mit dem Auto (Mutter oder jemand anders) 91 37.92%
mit dem Fahrrad 76 31.67%
zu Fuß 23 9.58%
mit dem Auto (selber) 22 9.17%
mit dem Bus 17 7.08%
anders (siehe antwort) 11 4.58%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr zum Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr bald mit roller zum stall

06.04.2008 19:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit etwa 2 monaten mit dem auto *führerschein liebz*
06.04.2008 20:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

muhu, wenn ich wechsel erst mit dem Zug, dann mit dem Bus und dann mit dem Rad ôO Naja xD Oder ich überrede meine Mutter^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.04.2008 21:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

mittlerweile sieht das so aus:

entweder 10 min. autofahrt(meine mutter fährt mich)
oder
30 min, fahrrad fahren( sind nur 7 km aber nen total umständlicher weg durch den wald -.-'')
oder
30-50 min (je nach dem ob ich den richten zug nehme halt kürzer) mit den Öffentlichen verkehrsmitteln. dh. erst 10 min. zur s bahnhaltestelle, dann 10 min bahnfahrt dann 5- 20 min wartezeit, 5 min. bus fahrt und dann noch mal 7-10 min. laufen...wenn ich ne passende anschlussverbindung hab dann dauert nur 25 min. Augenzwinkern
06.04.2008 22:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich hab die Wahl xD

Autofahrt mit Mum -> 10 Minuten
Fahrrad -> 25-30 Minuten
Bus -> 30 Minuten

Meist fahr ich mitm Bus, die Haltestelle ist direkt vor der Haustür großes Grinsen Und der hält auch direkt vorm Stall. Praktisch, wenn man mal viele neue Pferdesachen mitnehmen muss Augenzwinkern
09.04.2008 14:25 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich fahr momentan immer mit dem Auto (ca. 15 Minuten)
Mit dem Rad geht eigentlich auch aber da bin ich mit Sicherheit um die 60 Minuten unterwegs und meine Eltern wollen nicht so gerne das ich da irgendwo durch die Bauernschaften fahre xD
Ob ein Bus fährt weiß ich nicht aber meine Eltern fahren ja und meistens nimmt mich die Besitzerin von meiner RB mit Zunge raus
Wenn ich Glück hab wechseln wir aber bald den Stall und dann brauch ich mit dem Rad nur noch um die 10 Minuten.

09.04.2008 14:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bayern

das problem stellt sich mir gott sei dank nicht, da meine Pferde direkt bei mir am Haus stehen ^^

aber wenn es nicht so wäre würde mich meine Mama nicht 7x die Woche in den Stall fahren^^

11.04.2008 12:34 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Mitm Fahrrad...brauche ca. 10 Min.
Bei schlechtem Wetter holt Daddy mich auch manchmal ab ^^

25.04.2008 21:39 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

zu Fuß, bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit smile
Habs ungefähr 15 min zu Fuß bis zum Stall, da lass ich mich doch nich mitm Auto fahren xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

25.04.2008 22:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Ich habe auch einen sehr kurzen Weg. Ich könnte eigentlich auch zu Fuß gehen (ca. 7 Minuten), habe da aber meistens keine Lust zu (es sei denn, ich bin mit meinem Hundi unterwegs zum Stall).

Ansonsten fahre ich meistens mit dem Fahrrad: 2 bis 3 Minuten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 25.04.2008 23:08.

25.04.2008 23:07 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Also ich brauche ca. 30 Sekunden zu Fuß auf die Weide! großes Grinsen

Stehen halt bei mir zu Hause! Augenzwinkern

Meine beste Freundin die mit mir die Pferde hat braucht etwa 10 Minuten mit dem Rad.
Diese Strecke würde ich auch noch annehemen aber wenn mich meine Eltern jeden Tag zum Stall fahren üssten würden die mir den Vogel zeigen!großes Grinsen

LG, Nina

26.04.2008 09:49 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Früher musste ich ne Minute zum Stall gehen, das waren nämlich unsere Nachbarn 3 Häuser weiter und naja. XD
Jetzt fahre ich mim Fahrrad 25 Minuten hin und 35 Minuten zurück (bergauf).
Mim Auto meiner Mutter sind wir in 3 Minuten unten. XD Aber meine Eltern fahren mich nur bei Regen und im Winter.

26.04.2008 10:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mitm Auto fahren (selber)

26.04.2008 10:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Coeur
Früher musste ich ne Minute zum Stall gehen, das waren nämlich unsere Nachbarn 3 Häuser weiter und naja. XD
Jetzt fahre ich mim Fahrrad 25 Minuten hin und 35 Minuten zurück (bergauf).
Mim Auto meiner Mutter sind wir in 3 Minuten unten. XD Aber meine Eltern fahren mich nur bei Regen und im Winter.

Genau so ist es bei mir auch.
Nur ich brauch wegen den Bergen 35 hin und 25 zurück.^^
Naja am WE fahren wir alle zusammen Mum,Dad und ich.
In Papas Frühschichtwoche fahre ich mit Papa und Spätschicht allein mit dem Rad.

Meine Mutter ist ja unter der Woche kaum da^^

26.04.2008 10:18 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Mittlerweile brauch ich mit dem Auto ca. 25 Minuten. Bin allerdings nur 1-2 mal [höchstens 3] pro Woche im Stall, da Schulpferdereiter Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 26.04.2008 13:33.

26.04.2008 13:32 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 10:50.

26.04.2008 17:20 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Ich habe das Glück, das meien Eltern mcih voll unterstützen und mit dem Auto abholen und hinbringen. Kann sein das das verwöhnt ist- aber wenn man eh in der Nähe des Stalles täglicvh unterwegs ist, sehe ich da nicht so das Problem.
Im Sommer werde ich die 20km wohl auch einmal mit dem Fahrrad angehen, ist nur extremst hügelig hier, dann komm ich schon so kaputt am Stall an.

26.04.2008 17:38 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

so, ich bin nun auch auf einen Fahrer angewiesen ^^ aber da ich eine Bekannte hab, die sogut wie täglich zum stall fährt und in meiner Nähe wohnt, ist das kein Problem fröhlich
26.04.2008 18:48 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Pferdchen89
Ich habe auch einen sehr kurzen Weg. Ich könnte eigentlich auch zu Fuß gehen (ca. 7 Minuten), habe da aber meistens keine Lust zu (es sei denn, ich bin mit meinem Hundi unterwegs zum Stall).

Ansonsten fahre ich meistens mit dem Fahrrad: 2 bis 3 Minuten.

Woah Traum <3 großes Grinsen

Hab 3 Möglichkeiten großes Grinsen

Mitm Fahrrad 15-30 Minuten, je nach Laune und Wetter und alles großes Grinsen
Mitm Auto 10 Minuten
Mitm Bus 2 Minuten und anschließend Laufen 20-30 Minuten
26.04.2008 19:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH