Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] loegt es am HP-abnbieterr oder bin ich wirklich so blöd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen loegt es am HP-abnbieterr oder bin ich wirklich so blöd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

loegt es am HP-abnbieterr oder bin ich wirklich so blöd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wo ich gard gedahct hab ich azhbs kapiert geht es wieder voll schief. Ihc will das design auf die einfache methode einstellen, beim anpassbarem design, was ja auch eght. Aber blöde das nicht die farben dichihc dan wähle. niocht das design angezeigt wird! seht selber, was ich ich meine, den ich hab das schwarz-weise-design nicht gewählt: hier *genervt sei*

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

29.10.2006 10:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal dieses Tut an, dort ist alles beschrieben ;D

LG Kim
31.10.2006 20:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] loegt es am HP-abnbieterr oder bin ich wirklich so blöd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH