Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle in Imagemap intergrieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle in Imagemap intergrieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Tabelle in Imagemap intergrieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... aber ich wusste keine anderen namen...

Mein Problem: Ich hab mich mal einer Steckbriefgrafik probiert, den oberen teil hätte ich gerne in einer Tabelle und den unteren (also wie Charakter etc. auswählbar), als Imagemap, welche ich auch shcon egcodet hab... nur ist das überhaupt möglich?
Also das ich Imagemap mit einer tabelle vereinen kann?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
wenn nciht mach ich eine garfik dazu ^^

EDIT: hier mal schnell eine Paintgrafik dazu ^^"

(draufklicken)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 28.10.2006 22:18.

28.10.2006 22:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst denn mit den Imagemaps bezwecken?
Soll sich, wenn man oben auf einen der Links (z.B. "Allgemeine Ausbildung") klickt, sich deren Inhalt im unteren Teil der Tabelle öffnen?
29.10.2006 08:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Imagemap hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich nicht wusste ob es möglich ist, das wenn man Links in die Tabelle einfügt, draufklickt und die sich dann in einem anderen teil der tabelle öffnen...

Die Tabelle sollte allerdings NUR oben liegen, da ich die Dinge immer neu eintragen muss, der untere wäre für die Steckbriefe etc...

Ich such mal nach 'nem Beispiel....

EDIT: Klick für beispiel
(hab jetzt irgendeins genommen, (C) bei Blessing/Sweet Bless)

Da bleibt der obere Teil ja auch immer, nur der untere zeigt immer die verschiedenen Inhalte an wenn man auf die Links klickt...

SO mein ich das...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.10.2006 10:03.

29.10.2006 09:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Ist zwar umständlich,weiß aber keine andere Lösung, aber vlt Frames?

Oder du schaust dir mal den Quelltext an..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 29.10.2006 10:07.

29.10.2006 10:06 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Also Imagemap ist wiegesagt vorhanden, Grafik auch... aber mit Tabelle über den oberenn Teil drüberlegen wäre es das einfachste +sfz+ aber ich weiß nicht wie das geht... und für jedes Tier extra zig Frames anlegen will ich nicht, weil das ist mir ZU umständlich...

Hm scheint... 'ne Tabelle + IFrame zu sein...
Nur bei mir müsste es komplett auf einer Grafik sien...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.10.2006 10:12.

29.10.2006 10:10 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

a u f der Grafik?
Wie wär's denn hiermit:
Tabelle
Iframe
ImageMap..?

29.10.2006 10:39 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

ich weiß nicht wie ich das erklären soll... +sfz+

Man kann doch für Tabellen Hintergrundbilder einfügen, so dachte ich mir ob das evt. nicht auch mit einer Imagemap möglich ist... also das die Imagemap quasi der tabellenhintergrund ist... Wäre das möglich?
29.10.2006 10:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Kann mir niemand helfen?

Ist sehr dringend!
30.10.2006 16:36 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle in Imagemap intergrieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH