Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Design | PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erstmal x)

Das Maina hat sich mal wieder an ein Design gehockt und ihr
PhotoFiltre bearbeitet, dass es macht was sie will [*muhahhaa*]

Ja, und das ist dabei rausgekommen Augenzwinkern
[böses Arcor hat die Quali puttgemacht. *schimpf* Wer es ganz
'scharf' haben will, -> PN XD]
Programm: PhotoFiltre
Dauer: etwa 30 Minuten [mit Bildersuche, etc X)]
Bildquellen: Pixelquelle

Konstruktive Kritik erwünscht Augenzwinkern

LG
Diana
27.10.2006 15:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ich finds sehr schön passt zum herbst aber der eine strcih bein menü ist sehr ungenau und die ohren des pferd sind ab ^^ sonst gefällt es mir

27.10.2006 17:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, irgendwie gefällt mir es mir nicht so ganz. wharscheinlich geschmackssache.

diese kleinen pferde stören mich total. [vor allem beim titel]
das bild ist mir zu klein
die schrift allgemein
das HG bei den frames sollte überall sein, verwirrt ein wenig

27.10.2006 18:25 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd sieht ein bissel aus wie meine RB *grins*

Sonst, ganz ok, aber bissel langweilig!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

27.10.2006 20:48 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
sry, irgendwie gefällt mir es mir nicht so ganz. wharscheinlich geschmackssache.

diese kleinen pferde stören mich total. [vor allem beim titel]
das bild ist mir zu klein
die schrift allgemein
das HG bei den frames sollte überall sein, verwirrt ein wenig

Kann mich dem leider nur anschließen.. traurig

Gefällt mir leider auch nicht so ganz.
Aus den selben Punkten wie oben genannt.

Lg, Celi

27.10.2006 23:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Der erste Eindruck - ganz hübsch, doch es gibt noch einige Kritikpunkte. (;
Ich bin pingellig, ich weiß. Also ich finde, dass das Pferd besser ausgeschnitten sein sollte. Der Blick fällt nämlich direkt auf dieses Bild, weil es ziemlich so rausspringt. Außerdem finde ich die Farben langweilig und so traurig, die Schrift ist, finde ich, etwas zu großgeraten und ja die schlechte Qualität, aber die ist ja nur wegen Arcor. (: Die Bilder im Hintergrund der Frames gefallen mir nicht unbedingt und auch die Einhörner, die da ab und zu irgendwo auftauchen, finde ich unpassend. Die andere Ausschmückung auf der Beschriftung ist ganz ok. Ich würde die Frames aber umrahmen und vielleicht noch ein Pferdebild einbauen. Und die Aufschrift wäre neun, zehn Nummer kleiner um einiges besser. Am besten noch mit einen kleinen Gegsatz unten, wenn du verstehst was ich meine.

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

27.10.2006 23:44 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Also ich finds toll fröhlich *lob* nur eine Kritik: Der Pferdebrush (oder was auch immer) dies Pferd da halt stört mich iwie... keine Ahnung find das passt da nich so hin... in die Schrift xD
sonst supi

Glg
Coco

28.10.2006 00:27 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Danke ihr <3
War ja mein 'erstes' des ich nach der Art gmacht hab, also mit so
HG Pics und so Augenzwinkern
Danke nochmal ^^

LG
Diana
28.10.2006 18:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Zitat:
Original von Epona
Die Schrift finde ich viel zu gross und auch etwas langweilig. Dann kann ich das kleine schwarze Pferd auch nich einornen und ich finde das die Fellfarbe des Pferdes da nicht so reinpasst - und es ist halt nicht all zu besonders. 2 frames, Pferdekopf, Schrift. Fertig. Aber es ist auch nioht schlecht - nur halt nicht sehr gut smile

Bin absolut der selben Meinung.
Die Schrift ist wirklich ZU groß... und mir gefällt die Grafik nciht sonderlich...
28.10.2006 22:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH